WILLOW die Serie Starttermin

WILLOW die Serie Starttermin steht fest! Kultfilme wie HERR DER RINGE oder TV Serien wie GAME OF THRONES wären ohne die Fantasy Filme wie LAST UNICORN, DUNKLE KRISTALL, LABYRINTH, LEGEND oder WILLOW gar nicht möglich. Diese fantastischen Filme haben die Kunst hinter Fantasy Filme und Serien stark geprägt. Trotz dieser Tatsache bekamen diese Filme in unserer Zeit wenig Anerkennung, doch zum Glück ändert sich das.

Auf DISNEY+ wird endlich die WILLOW Serie gestreamt und ich kann es kaum abwarten diese Serie zu suchten. Hauptdarsteller Warwick Davis ist natürlich wieder dabei und der Trailer ist pure Gänsehaut.

WILLOW Darsteller Warwick Davis ist eine Größe in Hollywoods Filmwelt. Seine erste große Rolle erhielt er als Ewok Wicket im Film STAR WARS – DIE RÜCKKEHR DER JEDI RITTER. Daraufhin wurde sogar ein EWOK Film mit ihm in der Hauptrolle gedreht, der nie veröffentlicht wurde. Dieser EWOK Film ist eins der Schätze in Hollywood, die nicht nur jeder STAR WARS Fan gerne sehen würde. In über 80 sehr bekannten Filme und Serien ist Schauspieler Warwick Davis zu bewundern. Ob bei Harry Potter, in Horrorfilme wie Leprechaun oder in Kultserien wie DOCTOR WHO, der jetzt 52jährige Warwick kann auf eine lange Schauspielkarriere zurückblicken und diese ist noch lange nicht zu Ende.

Die Knochen haben gesprochen!

Willow Filmzitat 1988

Der Fantasy Film WILLOW aus dem Jahr 1988 von Kult Regisseur Ron Howard bekommt jetzt eine Serie. Es handelt sich hier um eine Fortsetzung des Films, der uns wieder in eine fantastische Welt voller Feen, Trolle und Magiern entführt. Geschrieben wurde die Serie von Jonathan Kasdan und von Ron Howard produziert.

WILLOW die Serie Starttermin

Am 30.11.2022 werden wir die WILLOW Serie auf DISNEY+ bewundern können und das ist wieder ein guter Grund, um den Streaming Dienst zu abonnieren.

Willow die Serie Starttermin

Wer den wunderschönen WILLOW Film noch nicht kennt, sollte das bald nachholen, um die WILLOW Serie richtig genießen zu können. Gibt es auch als Blu Ray in Full HD, sonst auf dem Micky Mouse Streaming Dienst konsumieren.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.