DEXTER neue Staffel ab November

Am 22. November 2021 gibt es die erste Folge der neuen DEXTER Staffel in deutscher Sprache auf SKY Atlantic. Daraufhin folgt jeden Montag eine neue Folge des wohl erfolgreichsten und nettesten Serienkiller der TV Geschichte.

Der erste Trailer zu DEXTER NEW BLOOD macht auf jeden Fall neugierig und sieht auf jeden Fall ziemlich gut aus. Wir werden einige alte Gesichter der letzten 8 Staffeln sehen. Was ich mir wünsche und vielleicht irgendwann in Erfüllung gehen könnte: ein Crossover der Serien DEXTER und YOU.

In der neuen Staffel wird es richtig spannend und familiär, denn Morgan trifft seinen Sohn. Doch das Böse in Gestalt eines neuen Serienkillers, der es auf Kinder und Jugendliche abgesehen hat, lässt nicht lange auf sich warten. Und wer den Sohn von Morgan Dexter bedroht hat ein richtig großes Problem.

Der Streaming-Dienst Sky Ticket bietet die neue DEXTER Staffel auch für NICHT Abonnenten an. Die neunte Staffel, die auch als „Dexter: New Blood“ bezeichnet wird, gibt es hier in Deutschland zwei Wochen später als in den USA im Stream zu sehen.

DEXTER neue Staffel am 22. November auf SKY

Wer die Serie DEXTER noch nicht kennt, sollte sich das nicht entgehen lassen. Ein Serien Highlight, dass bis heute ihren Reiz nicht verloren hat und heute noch weltweit für Aufsehen sorgt.

Der Killer, der Killer killt: Als freundlicher Forensiker mit blutigem Doppelleben macht Michael C. Hall in der sarkastischen Thrillerserie gnadenlos Jagd auf Serienmörder. 

Sky Ticket 2020
Quelle: © 2021 Showtime Networks Inc. / © ViacomCBS

Da ich am 22. November Geburtstag habe werde ich mir selbst zum Geburtstag das Sky Ticket gönnen, um wieder in den Genuss von Morgan Dexters Abenteuer zu kommen. In der Hauptrolle sehen wir wieder Michael C. Hall als den sympathischen Serienmörder Dexter in zehn neuen Folgen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.