KINO Karten zu gewinnen – FOLLOW ME

FOLLOW ME lautet der Titel des neuen Horror Thrillers des Regisseurs Will Wernick, der am 20. August ins Kino kommt. Ja, trotz Hitze und Corona kann man ins Kino und das ist eine gute Therapie, um die Folgen des Lockdowns und der jetzigen Einschränkungen irgendwie zu überstehen. Aber der Kinofilm sollte gut ausgewählt sein und bei so einen Thriller wie FOLLOW ME kann man nie etwas falsch machen.

Besonders für die Generation Yolo, TIKTOK und Instagram ist der Film ein gutes Lehrstück über das Thema Social Media und Selbstdarstellung. FOLLOW ME ist eine Horrorparabel über Selbstdarstellung in den sozialen Medien, die richtig spannend auf der großen Leinwand überzeugen kann. Natürlich haben wir einen Trailer als kleinen Vorgeschmack:

FOLLOW ME ist auch ein typischer Film für Partys und Meetings mit Freunden. Wird sicher nach dem Kino Release bei vielen Zuschauern einen Platz in der Mediathek des Hauses finden.

FOLLOW ME REVIEW

Ich tue mich immer schwer mit Reviews, denn um einen Film richtig beurteilen zu können, muss man die ganzen Hintergründe kennen. Budget, Kommunikation zwischen Produzenten und Regisseur, Zeitrahmen und Druck der Produktion, Einfluss der Marketing Abteilung etc. – oft scheitert sogar ein Film am Schnitt.
Aber ich habe ein ganz einfaches System für diesen Blog gefunden: ich schreibe nur über Filme, die gut und sehenswert sind. Und FOLLOW ME ist sehenswert.

Inhalt:

Der Social-Media-Star Cole (Keegan Allen) filmt für seinen erfolgreichen Vlog alles, was er erlebt. Seit zehn Jahren liefert er seinen Followern ständig neuen, spannenden Content und schreckt dabei vor keiner noch so extremen Challenge zurück. Zum Jubiläum seines Kanals reist er mit seiner Freundin Erin (Holland Roden) und ein paar Freunden nach Moskau, um dort an einem mysteriösen Spiel teilzunehmen: Ein berüchtigter, hyperrealistischer Escape-Room soll die Gruppe an ihre Grenzen bringen. Doch was als morbides Spiel beginnt, wird bald zum Kampf ums nackte Überleben – den Millionen Fans im Livestream mitverfolgen …

FOLLOW ME Pressetext 2020
FOLLOW ME

FOLLOW ME Kinokarten gewinnen

Wer mir trotzdem nicht traut, der kann bei mir drei Kinokarten für den Film gewinnen. Was müsst ihr dafür machen? Eine einfache Frage beantworten: wie lautet der Name des FOLLOW ME Regissuers?

Die Antwort hier als Kommentar oder auf meinem Twitter Account unter dem FOLLOW ME Tweet setzen.
Bis zum 20.8.2020 habt ihr Zeit mir die richtige Antwort zu schicken. Meine dicken Finger werden die Glücksfee spielen und ich werde nach dem Glücksprinzip einen Gewinner rausfischen. Daraufhin melde ich mich beim Gewinner und sende die Karten zu. Alle Daten werden natürlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Und keine Angst, ihr bekommt auch keinen Newsletter oder so. Alle Angaben ohne Gewähr und es herrscht deutsches Recht.

Viel Glück und ihr könnt mir ruhig eure Meinung über den Film erzählen.

Bilder Copyright CAPELIGHT 2020


2 Gedanken zu „KINO Karten zu gewinnen – FOLLOW ME“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.