TRAILER Die Unglaublichen 2 – ab 27. September im Kino

DIE UNGLAUBLICHEN 2 sind wohl cooler als die AVENGERS, oder doch nicht? Ihr entscheidet. Der erste deutsche Trailer zur Fortsetzung der erfolgreichen Superheldenfamilie rockt und es sieht nach „unglaublicher“ Familienunterhaltung aus. Seht selbst:

PIXAR und Regisseur Brad Bird bringen Familie Parr auf die große Leinwand zurück. Uns erwarten sympathische Charaktere, tolle Gags und eine Menge Animations-Action der Sonderklasse. Ein rasendes und humorvolles Abenteuer für die ganze Familie. DIE UNGLAUBLICHEN 2 hatten den besten Filmstart eines Animationsfilms aller Zeiten in den USA. Mit den Publikumsliebling Baby Jack-Jack konnte Regisseur Brad Bird die Massen ins Kino locken. Im Herbst ist es in Deutschland soweit und ich kann es kaum abwarten, denn als Animations- und Superheldenfan sind die DIE UNGLAUBLICHEN 2 genau das Richtige für mich.

DIE UNGLAUBLICHEN 2 – Inhalt

Allmählich kehrt der Alltag bei den Unglaublichen ein, nachdem sie mit vereinter Familienpower dem Schurken Syndrome das Handwerk gelegt haben. Doch von Ruhe ist keine Rede, denn jetzt muss Mutter Helen Parr es mit dem einen oder anderen Rabauken aufnehmen. Das bedeutet natürlich, dass Vater Bob Zuhause den Kochlöffel schwingen und den Familienalltag mit den drei Kindern Violetta, Flash und Baby Jack-Jack organisieren muss. Doch das ist natürlich leichter gesagt als getan, zumal noch nicht so ganz klar ist, welche außergewöhnlichen Fähigkeiten der kleine Jack-Jack entwickeln wird. Chaos ist also vorprogrammiert! Als ein zwielichtiger Bösewicht auftaucht und die Bürger von Metroville mit einem perfiden Plan bedroht, müssen die Unglaublichen doch wieder in ihre unglaublichen Outfits schlüpfen, um gemeinsam mit Freund Frozone das Schlimmste zu verhindern.

Heldentaten in Metroville sind von der Regierung nicht gern gesehen. Ihrer Meinung nach richten sie mehr Schaden an, als dass sie helfen. Doch Helen Parr alias Elastigirl bekommt einen Undercover-Einsatz, um das schlechte Image ihrer Zunft aufzubessern. Papa Parr hütet derweil das Haus. Insbesondere Baby Jack-Jack fordert ihn heraus, weil dessen bislang geheimen Supertalente plötzlich und unkontrolliert Chaos anrichten.

Kinostart in Deutschland ist der 27. September 2018 und ich bin mir sicher DIE UNGLAUBLICHEN 2 werden die Kinosäle füllen. Mehr zum Film findet ihr auf der offiziellen PIXAR DEUTSCHLAND Facebook Seite oder auf der DISNEY Website.

Wer den ersten Teil der Superhelden Familie nicht kennt, kann jetzt zum  Disney Schnäppchen Angebot greifen.

Das DISNEY SUPER SOMMER Angebot jetzt auf Amazon oder iTunes.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.