SPIDER-MAN A New Universe – ab 13.12. im Kino

SPIDER-MAN A New UNIVERSE – so lautet der Titel des animierten Spider-Man Films, der am 13.12. in die deutschen Kinos kommt. Der Trailer hat nicht nur Comicfans beeindruckt, denn die Animationen und Atmosphäre des Films ist beeindruckend. Es sieht nach einer Menge Spaß und Action aus. SONY hat da in ein gutes Projekt investiert und es wird sicher für volle Kinosäle sorgen. Damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, gibt es den offiziellen Trailer zu SPIDER-MAN A New Universe bei uns zu sehen:

Die Macher hinter LEGO MOVIE und 21 JUMP STREET Phil Lord und Christopher Miller bringen uns diesen visuell beeindruckenden Animationsfilm auf die große Leinwand. Regie führten Bob Persichetti, Peter Ramsey und Rodney Rothman. Das Drehbuch stammt von Phil Lord. Der Trailer zum neuen SPIDER-MAN Film macht extrem neugierig. Der Style Mix der Animationen und der Charakterdesigns kann überzeugen und die Farben knallen richtig ins Hirn. 3D meets Anime, Bruce Timm und Videogames – und das gekonnt! Wer sich die Bilder genauer ansieht, der erkennt die digitale Coloration mit Rastereffekten in Kanye West Farben. Beispielbild in hoher Auflösung (Copyright SONY 2018 – hier klicken).

Natürlich gibt es SPIDER-MAN Comics zur SPIDER-VERSE Reihe. Ich empfehle das SPIDER MAN Comic Nummer 25 (Panini). Ist richtig gut gezeichnet und sehr unterhaltsam.

SPIDER MAN Nr.25 Copyright MARVEL / PANINI

Nicht nur visuell, sondern auch inhaltlich kann der Film überzeugen bzw. für Aufmerksamkeit sorgen. Der neue SPIDER-MAN ist ein farbiger Junge namens Miles Morales, der bei Peter Parker (Original Spider-Man) in die Lehre geht. Mit Nike Schuhen, Spider-Man Maske und coolem Hoodie zeigt sich der neue Spider-Man und setzt neue Maßstäbe in Coolness. Comicfans kennen Miles Morales schon seit 2011 und wissen ungefähr was sie im Kino erwartet.

Spider-Man
Foto Copyright SPIDER-MAN Marvel / Sony 2018

Vor einigen Monaten konnten wir die ersten Ausschnitte des Films sehen. Diese Ausschnitte waren schon genial, aber der Trailer zu SPIDER-MAN A New Universe lässt sogar die Augen eines alten Comiczeichners wie mich aufleuchten. So müssen Comic-Filme aussehen, besonders wenn sie ein junges Publikum unserer Zeit ansprechen soll. Fan-Art Künstler und Cosplayer reiben sich die Hände, denn der nächste Hype ist der SPIDER-MAN Hype. Die ersten Geschäftemacher bieten schon das passende Outfit an.

SPIDER-MAN A New Hope Kino Starttermin

Am 13.12.2018 kommt der Film SPIDER-MAN A New Hope (Original-Titel: Spider-Man™: Into the Spider-Verse) in unsere Kinos. Mehr Infos und Filmausschnitte auf der offiziellen FACEBOOK Seite oder auf Twitter. Wer nicht genug von SPIDER-MAN bekommen kann, der kann sich die letzten AVENGERS Filme ansehen und sich auf den VENOM Film stürzen.

KOMMENTARE

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.