SLENDERMAN der Film

Kennt ihr den SLENDERMAN? Der gefürchtete Slenderman ist eine Gruselgestalt, die seit einigen Jahren stark an Popularität gewonnen hat. Jetzt kommt der SLENDERMAN ins Kino und der erste Trailer ist online.

Als Comiczeichner, der Gruselcomics zeichnet, ist man von der Figur des SLENDERMANs fasziniert. Einige meiner letzten Zeichnungen hatten einen SLENDERMAN-mäßigen Touch. Wenn ihr euch an meinen INKTOBER Beitrag auf mycomics.de erinnert (da habe ich beim INKTOBER Wettbewerb tatsächlich den zweiten Platz erreicht – Danke an all die Fans, die für mich gevotet haben), so eine Figur ist schon gruselig.

slenderman

 

 

 

 

SLENDERMAN ist eine Internet Schöpfung bzw. Legende von Victor Surge. Er wurde auch an der Entstehung des Films beteiligt. Regie übernahm Sylvain White und er wird uns sicher das Fürchten lehren. Der SLENDERMAN ist ein sehr großer Mann ohne Gesicht und sehr langen Armen. Vor einigen Jahren war der SLENDERMAN ein virales Highlight des Internets und bis heute glauben viele an seine wahre Existenz.

Am 17.5.2018 kommt der SLENDERMAN Film in die Kinos. Inhalt: „In einer Kleinstadt in Massachusetts vollziehen vier High School Mädchen ein Ritual, um die Legende des SLENDER MAN zu entlarven. Als eines der Mädchen unter mysteriösen Umständen verschwindet, befürchten die anderen, dass sie SEIN nächstes Opfer wird.“

Ich bin gespannt, ob sie die Legende des SLENDERMANs gut umgesetzt haben. Der erste Trailer zum Horrorfilm machte schon neugierig. Ihr auch?

mehr Infos auf http://www.SlenderManFilm.de und auf der offiziellen Facebookseite – ja, auch Horrorgestalten haben im Zeitalter von Social Media ihre eigene Facebookseite. Fragt mal Dracula und Frankensteins Monster 😀

KOMMENTARE

Kommentare

1 Gedanke zu “SLENDERMAN der Film

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.