PRISON BREAK neue Staffel Trailer

PRISON BREAK neue Staffel 2017 – Der erste Trailer zur neuen 6teiligen Staffel ist online und es ist Gänsehaut Feeling pur. Die Brüder Brüder Michael Scofield (Wentworth Miller) und Lincoln Burrows (Dominic Purcell) kehren zurück und nicht nur die beiden Hauptdarsteller. Alle beliebten Darsteller der Kult-TV-Serie kehren für die neue PRISON BREAK Staffel zurück auf die TV Bildschirme. Nächstes Jahr soll es soweit sein und ich kann es kaum abwarten.

PRISON BREAK neue Staffel – Trailer

Habt ihr jetzt den Trailer gesehen? Sieht doch fantastisch aus und Michael Scofield kehrt tatsächlich zurück. In der letzten Folge der letzten Staffel ist er ja gestorben und seine Abschiedsbotschaft in der Serie hat mir damals das Herz gebrochen. Ich habe Rotz und Wasser geheult und ich denke, es ging nicht nur mir so.

Die Serie PRISON BREAK schaffte es überall auf der Welt die Zuschauer mitfiebern zu lassen. Super spannende Serie mit tollen Charakteren und Twists. Geniales Storytelling mit tollen Situationen, wo die Guten und Bösen zusammen halten müssen, um zu überleben. Die wohl spektakulärsten Gefängnisausbrüche der TV Geschichte. Die Serie hatte alles was man als Zuschauer liebte und so bin ich so glücklich, dass die Serie mit einer neuen Geschichte zurück kehrt.

PRISON BREAK neue Staffel – ist Michael Scofield wirklich am Leben?

In 6 neuen Folgen erleben wir wie Lincoln Burrows versucht seinen tot geglaubten Bruder aus einem Gefängnis zu befreien. Dabei helfen ihn ehemalige Freunde und Feinde. Das es nicht so leicht werden wird, ist 100% klar. Ob Michael Scofield wirklich überlebt hat, oder ob es ein Doppelgänger ist, oder was weiß ich… werden wir in der neuen PRISON BREAK Staffel von Paul Scheuring erfahren.

Außerdem gibt es auch gute News für SIMPSONS Fans. FOX hat zwei weitere Staffeln der gelben Comicfiguren in Auftrg gegeben. So werden wir die 27ste und 28ste Staffel der SIMPSONS bald im Fernsehen bewundern können. Auch 24 Anhänger können sich freuen. Bei AKTE X ist man im Moment noch unsicher…

Wer die PRISON BREAK Serie noch nicht kennt, der sollte das bald ändern. Die Serie ist wirklich sehenswert und ein echter TV Genuss. Eine schönere Geschichte über Brüder und Familiebande gibt es nicht. Die Serie bringt selbst die härtesten Jungs zum weinen.

PRISON BREAK komplette Serie zum Schnäppchenpreis – hier portofrei kaufen. Oder im Stream ansehen (für Amazon Prime Kunden zur Zeit kostenlos).

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.