Comic und Manga Convention Düsseldorf 2015

Comic und Manga Convention Düsseldorf 2015 – Am 29. November findet zum dritten Mal die Comic- und Mangamesse imWBZ Gebäude, dass sich direkt am Düsseldorfer Hauptbahnhof befindet. Die Anreise ist einfach und der attraktive Eintrittspreis von 5 Euro macht die Messe von Jahr zu Jahr beliebter. Diese Jahr haben sich über 50 Künstler aus der deutschen Comic- und Mangaszene angekündigt. Neben zahlreichen Comic Händler sorgen die Künstler für das große Highlight der Messe. Dieses Jahr werden zum Beispiel Comicwelt, De.zibel (EMA), KishiShiotani, Anne Delseit (Carlsen) und Strawberry Kingdom auf der Messe zu finden sein.

Seit Jahren arbeite ich als Berater und Künstlerbetreuer für zahlreiche Events aus dem Bereich Comic und Manga. Bei der Comic und Manga Convention Düsseldorf bin ich seit Anfang dabei und freue mich über die Zusammenarbeit mit den Veranstalter BD EVENTS.  Dieses Jahr waren die Künstlertische innerhalb von 2 Wochen ausgebucht, doch wir haben 5 weitere Künstlertische organisieren können.

Bist du Comiczeichner, Mangaka oder Illustrator? Du kannst dich jetzt für einen Künstlertisch bewerben.

CMC 2015 – Comic und Manga Convention 2015
29.11.2015
Bertha von Suttner Platz 1
40227 Düsseldorf
Direkt am Hauptbahnhof im Weiterbildungszentrum (VHS)
Von 11 bis 17 Uhr

Die Konditionen lauten: 20 Euro pro Tisch und ein Künstler darf maximal 2 Tische buchen. Ein Helfertickt kostet 5 Euro. Tischgröße 1,50m x 0,60m.

Um dich für einen Künstlertisch zu bewerben, schreibt uns eine E-mail an info@millus.org mit Betreff „CMC15 Künstlertisch Anfrage“ mit Künstlernamen und Link zu eurer Website (falls vorhanden).

Wir werden die letzten 5 Tische am 31. August 2015 verlosen. Bis zum 30. August 2015 könnt ihr euch bewerben.

cmc1

Ihr seid keine Künstler und keine Händler, ihr habt eine tolle Idee, die man auf der Messe verwirklichen könnte? Dann könnt ihr euch natürlich bei mir melden. Wir sind für neue Anreize und Partner immer offen.

cmc4

cmc2

cmc3

cmc7

cmc6

1 Gedanke zu “Comic und Manga Convention Düsseldorf 2015”

  1. Servus,

    war bei der ersten COMIC UND MANGA Convention 2015 am 29.03.
    auch schon vor Ort. Hauptsächlich waren Zeichnerstände sowie Händler vor Ort zu besichtigen.
    Vermisse schon Figuren & Merchandise~~~
    Schade dass es für den zweiten Anlauf keinen Animexx-Event Eintrag gibt

    Mit freundlichem Gruß
    ~~~

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: