Ridley Scott DER MARSIANER Film

Im Film DER MARSIANER – RETTET MARK WATNEY von Ridley Scott spielt Matt Damon die Hauptrolle. Die Romanverfilmung konnte schon im Jahr 2011 die Leser begeistern, ob es auch die Kinobesucher begeistern wird? Wir denken schon, denn Kult Regisseur Ridley Scott hat die Verantwortung für diesen Kinofilm übernommen. Der erste Trailer erzeugt schon Gänsehaut Feeling.

Im Jahre 2011 veröffentlichte Autor Andy Weir seine Erzählung THE MARTIAN kostenlos im Selbstverlag, nachdem ihm alle Verlage abgelehnt hatten. Auf Bitten seiner Fans stellte er den Roman auf Amazon Kindle für 99cent. Daraufhin kauften in 3 Monaten über 35 000 Leser das Buch. Das Buch erreichte somit die Spitze der SCI FI Amazon Charts. Nun hatten die Verlage Interesse am THE MARTIAN. Autor Andy Weir verkaufte die Buchrechte an CROWN für einen sechsstelligen US Dollar Betrag. Gleichzeitig sicherte sich 20th Century Fox die Filmrechte.
Wieder eine Erfolgsgeschichte eines Autors, den niemand haben wollte, nicht aufgab und alles selbst in die Hand nahm. In Deutschland erschien der Roman beim HEYNE Verlag.

Der Marsianer: Roman – jetzt bei Amazon kaufen

„Aufgeben ist niemals eine Option, wenn man überleben will.“ Millus 2015

Die Handlung des Films ist schnell erklärt: Nach einer Katastrophe bleibt der Astronaut Mark Watney auf den Mars zurück. Man hält ihn für tot. Alleine und nur mit Nahrungsmittel für 30 Tage versucht er zu überleben. Er gibt die Hoffnung nicht auf und zeigt seine Kämpfernatur. Er schafft es die Erde zu kontaktieren, doch eine Rettungsmannschaft braucht vier Jahre, um den Mars zu erreichen…

DER MARSIANER – RETTET MARK WATNEY kommt am 26.11.2015 in die deutschen Kinos. Regie führt Ridley Scott. Mehr Infos zum Film unter www.DerMarsianer-derFilm.de – wir freuen uns auf diesen spannenden Film. Nach Interstellar und Gravity können wir von Weltall Filme nicht genug bekommen.