STAR TREK – WER IST DER BESTE CAPTAIN?

Vor paar Tagen habe ich mir den letzten und aktuellen STAR TREK Film angesehen und ich muss sagen, nicht schlecht. Man kann mich schon als Trekker bezeichnen, ich bin kein Experte, aber ich schaue mir lieber einen STAR TREK Film anstatt eines STAR WARS Filmes an. Meine Lieblings STAR TREK TV Serie ist DEEP SPACE NINE.

Oft gibt es unter Trekkies und normalen STAR TREK Zuschauern große Diskussionen über die Captains der Sternenflotte. Für viele Trekkies ist Captain Kirk die absolute Nummer 1, doch auch Captain Picard ist bei vielen ST Fans sehr beliebt. Ich bin ziemlich neugierig, wer für euch der beste STAR TREK Captain ist, also wird es mal wieder Zeit für eine Umfrage!

Umfrage abgelaufen – vor Jahren!!! 🙂 Bei Interesse, lest den STAR TREK PICARD Beitrag.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.