Horrorfilm ICH SEH ICH SEH

Ansehen nur auf eigene Gefahr! Der Horrorfilm ICH SEH ICH SEH ist ein absoluter Geheimtipp. Ein wirklich verstörender und gruseliger Film aus Österreich. Die Amerikaner feiern den Film (Goodnight Mommy) als Horrorfilm des Jahres und vielleicht könnte der Film sogar einen Oscar gewinnen. Selbst der Trailer ist ziemlich schaurig.

Der Horrorfilm ICH SEH ICH SEH handelt von einer jungen Mutter, die nach einer Schönheits-OP mit ihren zwei Söhnen Urlaub auf einem abgelegenen Haus am Waldrand machen. Das Gesicht der Mutter ist komplett bandagiert und sie scheint auch in ihrer Persönlichkeit verändert. Die Erinnerungslücken und das seltsame Verhalten der Mutter lässt die Söhne fragen, ob diese Frau wirklich ihre Mutter ist und dann beginnt der richtige Horror…

Foto Copyright Koch Media GmbH
Foto Copyright Koch Media GmbH

Eine einfache Story, die von dem Regie Team Veronika Franz und Severin Fiala umgesetzt wurde. Sie spielen mit den Gefühlen der Zuschauer und plötzlich ist man selbst ein Teil dieses visuellen Alptraums. In den Hautrollen sehen wir Susanne Wuest und die Zwillinge Lukas und Elias Schwarz. Produziert wurde der Film von Ulrich Seidl

Der Horrorfilm ICH SEH ICH SEH erscheint am 22. Oktober auf Blu Ray und DvD. Wer einen richtig gruseligen Film sucht, sollte sich dieses Werk zu Gemüte ziehen. Für Fans von FUNNY GAMES, SHININIG und IT FOLLOWS.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.