KIKI DO YOU LOVE ME – Die besten Videos

DRAKE singt KIKI DO YOU LOVE ME und Will Smith tanzt dazu. Gerade spielt das Internet verrückt und feiert die KIKI CHALLENGE. Menschen aus aller Welt tanzen zum Lied IN MY FEELINGS zur Strophe KIKI DO YOU LOVE. Leider riskieren einige Tänzer ihr Leben dabei und deswegen warnt die Polizei vor diesen Trend.
Für uns spielt dieses Lied auch eine besondere Rolle, da eine Hauptfigur unseres Manga MEIN ERSTES MAL Kiki heißt und KIKI DO YOU LOVE ziemlich gut passt. Als wäre es für den Manga geschrieben. Soundtrack Tipp. Falls ihr MEIN ERSTES MAL nicht kennt und sympathische Liebesgeschichte voller Herzschmerz, Drama und Spannung lesen wollt, dann greift zu. Bekommt ihr in jeder guten Buchhandlung und natürlich online bei Amazon & Co.

KIKI DO YOU LOVE ME

MEIN ERSTES MAL ist von der Künstlerin NILOO gezeichnet. Mit ihr habe ich die Geschichte und das Konzept zum Manga entwickelt. Der erste Band ist Anfang des Jahres beim EGMONT Verlag erschienen und fand schon viel gutes Feedback. Dieses Wochenende könnt ihr natürlich den Manga auf der AnimagiC beim Egmont Stand kaufen.

Dieser Beitrag ist natürlich Werbung in eigener Sache und Infotainment der ganz besonderen visuellen Art.

Ach ja, wenn ihr nicht glaubt, das es gefährlich ist, dann schaut euch diese FAIL Videos an – autsch.

KOMMENTARE

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.