Comicmesse Köln

Comicmesse Köln – wir sind dabei

Comicmesse Köln – wir sind dabei und es wird für uns wohl die letzte Messe, die wir als Comiczeichner Team dieses Jahr besuchen. Wenn ihr also noch ein Original von Comiczeichner Millus haben wollt, oder euch als Superhelden oder Zombie zeichnen lassen wollt, dann kommt zur 82. Comicmesse Köln in der Kölner Stadthalle am 4.11.2017.

Kinder und Jugendliche haben freien Eintritt, so ist es für Familien ein günstiges Event, wo der Papa oder die Mama in aller Ruhe nach neuen und alten Comics und Mangas stöbern können.

Die INTERCOMIC, die Comicmesse Köln, wie sie offiziell heißt, ist wohl die älteste Comicmesse Deutschlands und findet zweimal im Jahr statt. Comichändler und Verlage beziehen vor Ort Stellung und bringen oft ihre Künstler mit.

comiczeichner Millus

Dieses Jahr ist Comiczeichner Millus wieder dabei und präsentiert neue Werke. Vor kurzem hat er für Moses Pelham ein Musikvideo realisiert. Nächstes Jahr wird er auch zum ersten Mal ein Manga mit der Mangazeichnerin Niloo veröffentlichen. Das Manga MEIN ERSTES MAL ist eine neue Jugendserie für den Egmont Verlag. Weitere Infos zum Manga findet ihr auf der Facebookseite der Mangazeichnerin Niloo.

Im Moment arbeitet Comiczeichner Millus an zwei neuen Comicprojekten, aber darüber kann er noch nichts verraten. Behaltet diesen Blog im Auge, wenn ihr mehr darüber erfahren wollt.

Am 4.11.2017 findet nicht nur die Comicmesse Köln statt, sondern es ist auch die lange Museumsnacht in der Dom Stadt. Die ganze Nacht sind die Museen der Stadt geöffnet und laden Besucher aus der ganzen Welt ein. Das CÖLN COMIC HAUS nimmt auch an der Museumsnacht teil und bietet direkt zwei Attraktionen an: WONDER WOMAN Ausstellung meets MAX & MORITZ PREIS Die besten deutschen Comics

Bei der Ausstellung wird auch ein Bild von Comiczeichner Millus ausgestellt. Es handelt sich dabei um ein großes WONDER WOMAN Bild. Er wird auch ab 19 Uhr im CÖLN COMIC HAUS anwesend sein.

Für die MAX & MORITZ PREIS Die besten deutschen Comics Ausstellung ist Kurator Darjush Davar verantwortlich und wird natürlich ebenfalls anwesend sein. Außerdem wird er um 14 Uhr auf der Comicmesse Köln einen Vortrag halten.

Wer sich für das Medium Comic interessiert, sollte nächsten Samstag nicht die Comicmesse verpassen.

Comiczeichner Millus wird im Foyer auf Standplatz H1 + H2 der Comicmesse zu finden sein. Den Plan findet ihr auf der Website des Sammlerforums.

82. COMICMESSE KÖLN

INTERCOMIC
Stadthalle Köln-Mülheim
Jan-Wellem-Str. 2
51065 Köln

 

KOMMENTARE

Kommentare

1 Gedanke zu “Comicmesse Köln – wir sind dabei

  1. Habe auf der Intercomic heute ein tolles Zombie-Porträt von Millus erstanden! Wirklich gelungen! Nochmal vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar