NEW MUTANTS Trailer – die X-MEN sind zurück

Jeder Kinobesucher und Filmfan kennt die X-MEN, doch kennt man auch die NEW MUTANTS? Die jungen Mutanten gehören ins X-MEN Universum. Die NEW MUTANTS kommen 2020 in die deutschen Kinos und der erste Trailer ist online! Vielleicht gibt es im Film auch den neuen WOLVERINE Darsteller zu sehen.

Die neuen Mutanten sind Jugendliche, die bei Professor X Schule für Begabte eine neue Heimat finden. Sie sind sozusagen die kommende Generation der X-MEN. In den Comics versuchte MARVEL mit den NEW MUTANTS ein junges Publikum zu erreichen und gleichzeitig den Geschichten einen härteren Ton zu geben. Ebenso nutze man Elemente aus den Bereich Horror, Mystery und Sci Fi. Wer die ersten Comic Abenteuer der NEW MUTANTS kennt, erinnert sich sicher an die DÄMONEN BÄR Saga, wo die jungen Mutanten eingeführt wurden. Die Erzählung hatte starke Anspielungen an Filme wie THE THING oder POLTERGEIST.

Im Kinofilm zu NEW MUTANTS scheint es auch gruselig und düster abzugehen. Was ich bis jetzt gesehen habe, erinnert mehr an einen Horrorfilm anstatt an einen Superhelden Film.

THE NEW MUTANTS copyright MARVEL

Ich bin gespannt, ob sie im Film den neuen WOLVERINE zeigen werden, denn der Film würde sich ideal dafür eignen neue Schauspieler einzuführen. Die Beziehung zwischen den neuen Mutanten und Logan (Wolverine) ist oft sehr witzig und amüsant. Er nennt sie gerne X-Babies und nimmt sie als Lehrer ziemlich hart in die Mangel, denn der gute Logan duldet keine Schwäche und auf gar keinen Fall Gejammere, aber gleichzeitig zeigt er viel Herz und Verantwortung.

the new mutantsBei NEW MUTANTS führt Josh Boone Regie. Er selbst ist ein großer X-MEN Comicfan und durch seine gefühlvollen Filme und Dramen konnte er 20th Century überzeugen. Ebenso ist er ein großer Stephen King Fan und deswegen hat man ihn auch die Regie für die Verfilmung von THE STAND überlassen.

Auf jeden Fall wird der Film einer der besten Superheldenfilme des Jahres 2018 werden. Don´t miss it! Wer sich für die Comics interessiert, sollte sich unbedingt die THE DEMON BEAR SAGA besorgen, denn das sind THE REAL NEW MUTANTS!

Das Comic hat mich nur wegen dem Inhalt geprägt, sondern auch meine Art zu zeichnen stark beeinflusst, denn Comiczeichner Legende Bill Sienkiewicz zeigt sich hier von seiner besten Seite. Großartiges Artwork!

Tipp: THE DEMON BEAR Saga online kaufen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.