San Diego COMIC CON Die besten Trailer und Infos

San Diego Comic Con Die besten Trailer und Infos: Damit ihr nicht das halbe Internet nach den wichtigen Neuigkeiten aus der Wellt der Superhelden Filme und Serien absuchen müsst, gibt es hier die besten und wichtigsten Infos und Trailer, die gerade auf der Comic Con in San Diego 2017 gezeigt wurden.

Gerade haben wir die COMIC CON GERMANY in Stuttgart hinter uns und schon kommt der nächste Comic Con Beitrag. Dieses Jahr werden wir regelrecht von Trailern und Infos überschüttet. Superhelden Boom nimmt kein Ende und wir finden das überhaupt nicht traurig. Langsam nimmt das Genre Fantasy auch einen wichtigen Platz ein und es werden richtig coole Filme und Serien in diesen Bereich realisiert. Damit ihr versteht was ich meine, gibt es hier den ersten Trailer zum Netflix Film BRIGHT – und ich sage euch, dieser Film wird so was von rocken. In der Hauptrolle sehen wir Will Smith, der wieder den sympathischen und knallharten Chaoten-Helden spielt. So wie wir ihn in Independent Day oder Man in Black geliebt haben. Genug gesprochen, Trailer on:

Na, was sagt ihr jetzt? BRIGHT ist einer dieser Filme, die wir dieses Jahr auf gar keinen Fall verpassen dürfen. So wie die zweite Staffel von STRANGER THINGS. Die Mystery Serie ist jetzt schon ein Mega-Highlight in der Stream Welt und natürlich gab es auf der San Diego Comic Con 2017 einen neuen Trailer:

Wir können es kaum abwarten und freuen uns auf die zweite Staffel von STRANGER THINGS, die am 27.10.2017 startet.

Okay, meine lieben Superhelden Freunde, hier der San Diego Comic Con News Flash:

    • KRYPTON diese neue Serie erzählt die Geschichte von Supermans Großvater und ist sozusagen die Vorgeschichte zu Supermans Geburt und Flucht aus Krypton

    • IRON FIST zweite Staffel bestätigt. Der junge Kämpfer bekommt eine zweite Chance. Viele finden diese Superheldenserie schwach, doch ich finde, sie hat Potential und hat viel Raum, um sich zu verbessern
    • DOCTOR DOOM Film – ein Schurkenfilm wird realisiert. Der Gegenspieler der Fantastischen Vier erhält von Noah Hawley (TV Serie LEGION) einen Feinschliff.
    • Marvel hat seinen BLACK PANTHER und DC hat seinen BLACK LIGHTNING. In der Hauptrolle sehen wir Schauspieler Cress Williams, der in die Rolle des Familienvaters und Superhelden Jefferson Pierce schlüpft. Die TV Serie BLACK LIGHTNING wird kein Teil des Arrowverse sein.

    • CAPTAIN MARVEL der Film. Viele Comicfans haben gegrübelt, in welcher Zeit der Film spielen wird und jetzt ist es raus: die 90er und als Schurken werden natürlich die Skrulls mit am Bord sein. Der Film spielt in einer Zeit vor IRON MAN und AVENGERS, doch hat altbekannte Gesichter wie Nick Fury im Programm. Am 8. März werden wir es live erleben können.
    • AVENGERS Infinity War. Sie sind dabei: Avengers, Guardians of Galaxy, Spider-Man, Doctor Strange und Thanos! Laut Gerüchten ist es das letzte Abenteuer mit Steve Rogers als Captain America, denn der Patriot wendet sich der Regierung ab und wird zu NOMAD. Daraufhin schlüpft ein Anderer in die Maske des Schildträgers… Ob das wirklich im Film passiert, wissen wir nicht genau, aber auf jeden Fall wird der neue AVENGERS Film richtig reinhauen.
    •  neue Einblicke zu THOR RAGNAROK gab es auf der San Diego Comic Con auch. Wer den geleakten AVENGERS Infinity War Trailer gesehen hat, kann sich das Ende von THOR RAGNAROK denken… Am 31.10. werden wir es im Kino erfahren.

    • ARROW bekommt eine 6.Staffel, FLASH geht in die 4. Runde, GOTHAM Fans können sich auf die 4. Staffel freuen und SUPERGIRL Fans kommen auch nicht zu kurz, die dritte Staffel von Supermans Cousine wird auch zu sehen sein

    • Zum JUSTICE LEAGUE Film mit BATMAN, AQUAMAN, WONDER WOMAN, CYBORG und FLASH gibt es auch einen neuen Trailer und man merkt, der Film protzt so mit Special Effects und Fights. Ob Superman am Ende des Films auftaucht, wurde noch nicht verraten. Wir wissen ja, SUPERMAN ist ja auch ein Mitglied der JUSTICE LEAGUE…

    • THE GIFTED eine neue MARVEL Serie, die sich um neue Mutanten handelt. Es ist sozusagen eine Art SPIN OFF Geschichte zu X-Men. Ich liebe das Logo der Serie:

    • THE DEFENDERS ist ein Superheldenteam aus DAREDEVIL, IRON FIST, LUKE CAGE und JESSICA JONES. Sicher ist auch der PUNISHER dabei. Am 18. August startet die Serie weltweit!
    • DEADPOOL 2 ist in der Mache, NEW MUTANTS bekommen einen Film und X-MEN DARK PHOENIS steht auch in den Startlöchern
    • Release Termin der Marvel Superheldenserie INHUMANS nährt sich
    • Zombie Fans müssen keine Angst haben, THE WALKING DEAD bekommt seine 8. Staffel, iZombie geht auch in die nächste Runde und FEAR THE WALKING DEAD wird immer beliebter. Zur achten Staffel zu TWD gab es auch einen neuen SAN DIEGO Comic Con Trailer

    • Vampire kommen auch nicht zu kurz. THE STRAIN geht weiter, aber für THE ORIGINALS wird es mit der 5. Staffel die letzte Staffel sein
    • THE BIG BANG THEORY nimmt kein Ende. 11. Staffel!
    • Zu STAR TREK DISCOVERY gab es auf der Comic Con in Usa auch einen Trailer und der ist HAMMER!

    • WESTWORLD erhält eine 2. Staffel.
    • RIVERDALE Fans können sich auf die zweite Staffel freuen
    • Mit READY PLAYER ONE bringt Steven Spielberg einen neuen SCI FI Film ins Kino und natürlich gibt es einen Trailer dazu:


PS: so könnte unsere Zukunft aussehen…

  • Zeichentrickfilm Freunde können sich auf einen neuen Film mit SPONGEBOB und ROCKO´s MODERN LIFE
  • im November gibt es die 5. Staffel von VIKINGS
  • HORROR FANS kamen mit der neuen Staffel zu AMERICAN HORROR STORY – CULT, der letzten Staffel zu TEEN WOLF und den ersten Trailer zum neuen SAW Film JIGSAW auch auf ihre Kosten

Comicleser werden auch nicht zu kurz kommen, denn Frank Miller kehrt zurück. Nach der BATMAN THE DARK KNIGHT RETURNS bringt er die Batman Fortsetzung BATMAN DARK KNIGHT: MASTER RACE und noch eine SUPERMAN YEAR ONE Comicstory!
San Diego Comic Con

UPDATE:

Ein weiteres Highlight der San Diego Comic Con 2017 war der Trailer zur neuen Animationsserie zu DUCKTALES.

Mystery Fans dürfen sich auf GHOST WARS freuen.

Once Upon A time bekommt eine siebte Staffel und hier ist der Trailer.

STARGATE ORIGINS – eine neue Serie um das Sternentor. Warum nicht?

 

 

KOMMENTARE

Kommentare

Schreibe einen Kommentar