marvels inhumans

Neuer Trailer zu MARVEL´S INHUMANS

Ein neuer Trailer zu MARVEL´S INHUMANS – die neue TV Serie aus dem Hause Marvel kommt Ende des Jahres auf unsere Bildschirme und ist sozusagen GAME OF THRONES mit Superhelden.

Zum Start der Serie haben sich die Filmemacher und Verleih eine großangelegte und internationale Aktion überlegt. Die ersten beiden Episoden von Marvel’s INHUMANS werden weltweit exklusiv für zwei Wochen in IMAX-Kinos zu sehen sein.

Ein neuer Trailer zu MARVEL´S INHUMANS offenbart uns die Hauptcharaktere und einige interessante Szenen. Die Serie ist mit den neuen ALEXA IMAX 65mm Kameras gefilmt worden und das wird man im Kino sehr gut sehen können.

Doch wer sind die INHUMANS?

Die Außerirdischen namens KREE haben vor langer Zeit mit Homo Sapiens Experimente gemacht und so Menschen mit übermenschlichen Fähigkeiten erschaffen. Die INHUMANS.

Heute sind die INHUMANS Menschen mit Superkräften, die sich vor den Menschen verstecken und ein eigenes Reich unter der Herrschaft von BLACK BOLT auf den Mond gegründet haben. Innerhalb der Gesellschaft der INHUMANS kommt es immer zu Machtkämpfen und Meinungsverschiedenheiten. Als Medusa, Black Bolts Cousine und Ehefrau, ein Kind gebar, war das gegen ein Gesetz der INHUMANS, denn Black Bolts Gene sind nach Ansicht der INHUMANS zu gefährlich, um sie zu vererben. Medusa floh mit ihrem Kind auf die Erde, während Black Bolt sich für das Gesetz oder für seine Familie entscheiden musste…

In den Comics hatten die INHUMANS ihren ersten Auftritt im Comicheft THE FANTASTIC FOUR #45 aus dem Jahre 1965. Bis heute hatten die INHUMANS viele Auftritte in Marvel Comics und Computerspiele. Im Fernsehen tauchten sie zum ersten Mal in der TV Serie S.H.I.E.L.D. auf.

Es gibt sehr viele INHUMANS, doch die bekanntesten INHUMANS sind Black Bolt, Medusa, Karnak und Crystal. In den Comics waren Medusa und Crystal Mitglieder der Fantastischen Vier. Crystal sogar ein Mitglied der Avengers. Jeder INHUMAN hat besondere Fähigkeiten und spezielles Aussehen. Black Bolt hat eine mächtige Ultraschall Stimme mit der er sogar das ganze Universum zerstören kann. Nur durch absolute Konzentration und der kleinen Antenne auf seiner Stirn kann er seine gefährliche Stimme unter Kontrolle halten. Außerdem kann er fliegen, hat übermenschliche Kraft und kann mit seiner Familie telepathisch kommunizieren. Er ist immun gegen telepathische Angriffe und kann mit dem Hund Lockjaw teleportieren. Eine Liste der INHUMANS und ihren Kräften findet ihr auf Wikipedia.

Was uns in der TV Serie MARVEL´S INHUMANS erwartet kann ich im Moment nicht sagen, aber es wird auf jeden Fall für unterhaltsame Stunden sorgen. Eigentlich sollte ein INHUMANS Film mit Vin Diesel in der Hauptrolle in die Kinos kommen, doch das wurde sozusagen abgesagt.

Die erste Staffel von MARVEL´S INHUMANS wird im Herbst ausgestrahlt. 10 Folgen erwarten uns und ich kann es kaum abwarten. Mehr Infos zur Serie auf der offiziellen INHUMANS Facebook Seite.

KOMMENTARE

Kommentare

Schreibe einen Kommentar