Neu auf Netflix

Neu auf Netflix und Amazon Prime Juni

7 Tage zu spät, aber hier kommt die ultimative Liste NEU AUF NETFLIX UND AMAZON PRIME JUNI 2017. Diesen Monat habe ich mehr Zeit auf Amazon als auf Netflix verbracht. Das habe ich den Filmklassikern wie THE ANDROMEDA STRAIN aus dem Jahre 1972. Was für ein genialer Sci Fi und so großartig erzählt. Auf jeden Fall sehenswert. Letzten Monat habe ich mir die ersten zwei Staffel von SENSE 8 angesehen und bin jetzt süchtig nach den 8 Hauptcharakteren. Leider wurde vor einigen Tagen die Absetzung der Serie verkündet. Angeblich ist die Serie in der Produktion zu teuer. 9 Millionen Dollar kostet eine Folge und Netflix war das einfach zu viel. Fans auf der ganzen Welt protestieren und versuchen die Serie zu retten.

Unsere Praktikantin hat sich während der letzten drei Monate alle Folgen der Comedy Serie FRIENDS bei der Arbeit angesehen (ja, bei uns darf man nebenbei Serien und Filme schauen) und mir wurde wieder bewusst wie viele Ideen die Serienmacher von HOW I MET YOUR MOTHER von der Serie FRIENDS „geklaut“ haben. Auch Serien wie BIG BANG THEORY haben so viel von der Serie FRIENDS übernommen. Echt krass, denn es sind nicht nur 1, 2 oder 3 Dinge… Mit AMERICAN GODS komme ich im Moment nicht so richtig klar. Die Serie ist mir etwas zu abstrakt und die ganzen Special Effects lenken zu sehr von der Charakterentwicklung ab. Aber langweilig ist die Serie nicht, nur etwas sperrig…

Genug gequatscht, denn ihr wollt sicher wissen, was diesen Monat auf NETFLIX und AMAZON PRIME kommt und was euch nicht schlafen werden lässt. Es sind wieder tolle Serien und Filme am Start. Diese Streamanbieter sind echt gefährlich, denn sie rauben Zeit und Schlaf. Und teuer ist es auch nicht. NETFLIX könnt ihr euch sogar mit jemanden teilen, um die Kosten zu sparen.

NEU AUF NETFLIX UND AMAZON PRIME JUNI 2017 Die Liste

Jeden Monat gibt es auf meinen Blog alle Neuheiten der Streamanbieter in einer Übersicht ohne nervende Bling Bling Werbung und Pop-Ups. Da ich selber so ein Netflix und Amazon Prime Süchti bin (in letzter Zeit auch Videobuster…) bin ich immer up to date.

NETFLIX

Highlight des Monats: OKJA ab 28. Juni – hierbei handelt es sich um eine Netflix Eigenproduktion,die sogar letztens in Cannes aufgeführt wurde und für viel Aufsehen sorgte. Der Film ist eine Mischung aus E.T., FREE WILLY und KILL BILL mit sozialkritischer Botschaft. Neugierig? Dann seht euch den Trailer an:

FILME
Space Invaders ab 1. Juni
Lucid Dream ab 2. Juni
Shimmer Lake ab 9. Juni
Emmanuel Macron: Behind the Rise ab 1. Juni
Indiana Jones – alle Filme ab 1. Juni
Burlesque ab 1. Juni
Old Dogs ab 1. Juni
The Last Samurai ab 1. Juni
Die Eiskönigin ab 1. Juni
Der König der Löwen ab 1. Juni
Der Glöckner von Notre Dame – 1. Juni
The Birdcage: Ein Paradies für schrille Vögel ab 1. Juni
Der letzte König von Schottland ab 1. Juni
Prestige: Die Meister der Magie ab 1. Juni
Gringo: The Dangerous Life of James McAfee ab 1. Juni
Searching for Sugar Man ab 1. Juni
Barbershop 2 ab 1. Juni
Sind wir schon da? ab 1. Juni
Casablanca ab 1. Juni
Gone baby gone ab 2. Juni
Saving Banksy ab 2. Juni
Kill Bill Vol. 1 + 2 ab 2. Juni
Pulp Fiction ab 2. Juni
Jack and Jill ab 2. Juni
Frida ab 2. Juni
The Vessel ab 2. Juni
Der Junge im gestreiften Pyjama ab 2. Juni
Good Will Hunting ab 2. Juni
Headshot ab 3. Juni
Das Schwergewicht ab 6. Juni
Sieben Jahre in Tibet ab 7. Juni
Dusturbing the Peace ab 7. Juni
Top Gun ab 7. Juni
Date Night ab 15. Juni
What the Health ab 16. Juni
Jackass 3.5 Der Film“ ab 28. Juni

DOKUS
Secrets of… Reihe ab 2. Juni
Counterpunch ab 16. Juni
Nobody Speak: Die Fallstricke der Pressefreiheit ab 23. Juni

Es sind wieder eine Menge neue Bollywood Filme auf Netflix zu finden wie z.B. QUEEN, BOMBAY TALKIES, MARY KOM etc.

SERIEN

Serien Highlight des Monats: OUTCAST – Die Verfilmung des gleichnamigen Comics ist schon ne harte Nummer. Brutaler und ekelhafter als der Comic, dabei ist der Comic schon ziemlich hardcore. Zu verdanken haben wir OUTCAST den erfolgreichen Comicautor Robert Kirkman, der uns schon die Erfolgsserie THE WALKING DEAD auf die Bildschirme brachte. In OUTCAST geht es um Exorzismus und kaputte Menschen, die versuchen wieder Halt im Leben zu finden. So nebenbei gesagt, das Comic fand ich cooler.

Outcast Staffel 1 ab 2. Juni
Fargo Staffel 3 ab 2. Juni
The Lizzie Borden Chronicles: Staffel 1 ab 2. Juni
Skin Wars Staffel 1 ab 2. Juni
Flaked – Staffel 2: ab 2. Juni
Intersection Staffel 2 ab 2. Juni
Vorstadtweiber Staffel 2 ab 2. Juni
Orange Is the New Black – Staffel 5: ab 9. Juni
The Bridge Staffel 1 und 2 ab 5. Juni
My Only Love Song – Staffel 1: ab 9. Juni
The Ranch – Staffel 2: ab 16. Juni
El Chapo ab 16. Juni
GLOW – Staffel 1: ab 23. Juni
Gypsy – Staffel 1: ab 30. Juni
Shadowhunters – Staffel 2b ab 6. Juni
Reign – Staffel 3 ab 7. Juni
You Me Her – zweite Staffel ab 15. Juni

NEU AUF NETFLIX UND AMAZON PRIME JUNI 2017 Die Liste

Amazon Prime

Diesen Monat kommt endlich der PREACHER zurück. Ebenso geht es mit der THE WALKING DEAD Spin-Off Serie FEAR THE WALKING DEAD, die in den letzten Folgen richtig gut wurde. Die ersten Folgen der Zombieserie waren etwas zäh und die Charaktere waren mir nicht sympathisch genug, doch jetzt ist alles anders und ich schaue die Serie sogar lieber als THE WALKING DEAD. Bei TWD wiederholt sich irgendwie immer alles. Rick und seine Gang fliehen vor Zombies in ein neues Gebiet, treffen auf wahnsinnige Menschen, die ihre Gewalt- und Machtfantasien ausleben, werden gefangen genommen, befreien sich, werden gefangen genommen, befreien sich, fliehen vor Zombies, ein Hauptcharakter stirbt, werden gefangen genommen und befreien sich, töten Zombies, legen alles in Schutt und Asche und fliehen vor Zombies und wahnsinnigen Menschen in das nächste Gebiet…

AMAZON PRIME abonnieren – mit kostenloser Testphase

SERIEN
Fear the Walking Dead – Staffel 3 jeden Montag eine neue Folge
The Strain – Staffel 2: ab 1. Juni
A Long Strange Trip – Staffel 1: ab 2. Juni
Hap and Leonard – Staffel 2 ab 5. Juni
Fear the Walking Dead – Staffel 3
Outcast – Staffel 1 Ab 6. Juni
I Love Dick – Staffel 1 ab 9. Juni
Le Mans: Racing is Everything – Staffel 1: ab 9. Juni
12 Monkeys – Staffel 2: ab 15. Juni
Preacher – Staffel 2: Ab 26. Juni
Der gleiche Himmel – Staffel 1: ab 29. Juni

FILME
Star Trek Beyond ab 1. Juni
Wiener Dog ab 1. Juni
The Visit ab 4. Juni
Iron Man 1-3 ab 5. Juni
Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows ab 8. Juni
Twilight, die komplette Saga ab 12. Juni
Kill the Messenger ab 15. Juni
Don’t Knock Twice ab 17. Juni
Das kalte Herz ab 20. Juni
Predestination ab 23. Juni

AMAZON hält seine Serien und Filmstarts geheim, so können regelmäßig neue Serien und Filme ohne Ankündigung auftauchen.

So das war es mal wieder. Trotz schönen Wetter bleibe ich Netflix und Amazon Prime treu. Man kann ja auch dank der Download Funktion Filme und Serien einfach nach draußen mitnehmen. Im Park oder im Schwimmbad gemütlich eine neue Folge von FEAR THE WALKING DEAD anschauen ist sicher kein Problem.

Bis zum nächsten Monat und ja, ihr dürft diese Liste kopieren und nein, ich werde nicht dafür bezahlt, dass ich über Netflix und Amazon Prime Serien schreibe. Ich mache es wirklich, weil es mir Spaß macht und meine Leidenschaft gerne mit anderen teile. Über ein Facebook oder Google Like würde ich mich freuen und gegen ein Tweet hätte ich auch nichts.

Ach ja, falls ihr euch fragt, wann endlich STRANGER THINGS Staffel 2 erscheint: Oktober 🙂

KOMMENTARE

Kommentare

Schreibe einen Kommentar