DOCTOR WHO Der Film

DOCTOR WHO Der Film ist endlich im Handel. Am 31. März veröffentlichte Pandastorm Pictures DOCTOR WHO – Der Film erstmalig in deutscher Sprache als DVD und Blu-Ray.

Wer also ein spezielles Oster-Geschenk sucht, kann mit dieser DvD oder Blu-Ray nicht nur Doctor Who Fans glücklich machen. Selbst der bekannte Comiczeichner Jürgen Speh schwärmt über den achten Time Lord.

DOCTOR WHO Der Film – Inhalt:

Doctor Who (McCoy) soll die sterblichen Überreste des zum Tode verurteilten „Masters“ (Eric Roberts) auf den Planeten Gallifrey bringen. Doch die Mission scheitert, die Tardis landet auf der Erde des Jahres 1999. Während der Doktor von einer Straßengang niedergeschossen wird, gelingt es dem Master einen anderen Körper zu übernehmen. Im Krankenhaus trifft der Doktor die Ärztin Grace Holloway (Daphne Ashbrook). In seiner neuen Inkarnation (McGann) muss er die Kontrolle über die Tardis zurückgewinnen und seinen Erzfeind von einem teuflischen Plan abhalten. Die Zukunft der gesamten Menschheit steht auf dem Spiel und die Zeit läuft gegen ihn…

Pressetext 2017

Seit einigen Jahren bin ich ein treuer Zuschauer der Doctor Who Reihe und ich freue mich über die Veröffentlichungen der alten Folgen und Filme, denn ich habe eine Menge nachzuholen. Im Moment bin ich bei Staffel 8 und kann nicht genug von dieser Sci Fi TV Serie bekommen.

Kurios: Julia Roberts Bruder Eric Roberts ist im DOCTOR WHO Der Film zu bewundern. In seinem schicken Mantel sieht er Doctor Strange ziemlich ähnlich.

Pandastorm Pictures hat da wieder ein tolles Sammlerstück mit einem kleinen Deutschland-exklusiv Easter Egg produziert. Wer sich für Doctor Who Comics interessiert kommt auch diesmal voll auf seine Kosten. Es gibt wieder viel Bonusmaterial: Outtakes, Hintergrundberichte, alternative Szene (insgesamt fünf Stunden Bonusmaterial ) und ein informatives Booklet mit deutschen und englischen Texten und Vorwörtern von Darstellern und dem Drehbuchautor.

Tipp: Wer jetzt den DOCTOR WHO Der Film bei Amazon kauft, erhält ein 1Euro Gutschein für einen Amazon Video Film. Es gibt regelmäßig gute Filme (Streams) für 99Cent bei Amazon.

DOCTOR WHO Der Film hier online kaufen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.