Justice League Namor ist Aquaman – hat DC den Look von MARVEL gestohlen?

JUSTICE LEAGUE Namor ist Aquaman, oder? Der neue JUSTICE LEAGUE Trailer rockt. Batman (Ben Affleck), Wonder Woman (Gal Gadot), Aquaman (Jason Momoa), The Flash (Ezra Miller) und Cyborg (Ray Fisher) kommen zusammen, denn der Bösewicht Steppenwolf will die Welt erobern bzw. zerstören.

Im neuen Trailer der Gerechtigkeitsliga (so haben wir früher JUSTICE LEAGUE in Deutschland genannt) fehlt der Mann aus Stahl, doch keine Angst, er wird im Film auftreten. Wahrscheinlich irgendwann in der Mitte oder am Ende des Films, wenn Lois Lane in Gefahr gerät und das JUSTICE LEAGUE Team am Boden liegt.

Der Film JUSTICE LEAGUE schließt am BATMAN vs SUPERMAN Film an und bietet dank 300 Regisseur Zack Snyder viel Zeitlupen Action. Im Moment sieht es so aus, als ob die Superhelden AQUAMAN und FLASH zu den Favoriten der Zuschauer werden. Der FLASH Darsteller des Films ist nicht der gleiche Darsteller der FLASH TV Serie. Der Kino FLASH wird auch in einem Solo-Film auf der großen Leinwand zu bewundern sein, aber erst in drei Jahren.

JUSTICE LEAGUE Aquaman vs Namor

Jason Momoa als Aquaman war eine gute Entscheidung. Er wirkt aber eher wie MARVELs Superheld NAMOR und raubt so DISNEY / MARVEL durch den JUSTICE LEAGUE Film den coolen Look des Submariners. Eigentlich sieht AQUAMAN ganz anders aus. Im Original ist er blond und trägt kurze Haare (siehe hier – Bild von Aquaman).

Justice League Namor

Wir haben Comiczeichner JAE LEE den Look des langhaarigen und wilden Kriegers aus dem Meer zu verdanken. JAE LEE gehört heutzutage zu den bekanntesten Zeichner der Welt. Durch seine STEPHEN KING The Dark Tower Comics wurde er auch außerhalb der Comicszene bekannt. Mit seinen HELLSHOCK und NAMOR Comics offenbarte er zum ersten Mal seinen wilden Tuschezeichenstil und konnte mich direkt überzeugen. Seine Version hat sicher die Macher des JUSTICE LEAGUE Films inspiriert.

Der JUSTICE LEAGUE Kino Starttermin ist am 16.11.2017. Bis dahin dauert es noch eine Weile und es werden noch einige Trailer auf uns zukommen. WONDER WOMAN Fans können die Amazone schon am 15.6.2017 im Kino anhimmeln.

KOMMENTARE

Kommentare

Schreibe einen Kommentar