Top 5 Kinofilme 2017 – es wird episch!

Dieses Jahr wird es episch – hier kommen die Top 5 Kinofilme, die uns mit epischen Bildern und Geschichten beeindrucken wollen. Es scheint, als ob sich die Hollywood Regisseure sich dieses Jahr einen höher-schneller-weiter Wettkampf auf der großen Leinwand abliefern wollen. In den aktuellen Trailern protzen sie mit unglaublichen Panorama Aufnahmen, übertriebene Heldenposen, ohrenbetäubenden Explosionen und actionreichen Zeitlupen Szenen. Es kommt einigen Filmemacher auf die Größe an, wenn man die riesigen Kampfroboter und Monster betrachtet.

Lassen wir die bewegten Bilder sprechen und wenn ihr die Möglichkeit habt, seht euch die Trailer in Großaufnahme an, denn sie rocken wirklich gewaltig! So muss Kino sein!

Top 5 Kinofilme 2017

PLATZ 1: TRANSFORMERS THE LAST KNIGHT

Zuerst dachte: och ne, nicht noch ein Transformers Film. Die Luft ist doch längst raus. Dann sah ich den Trailer zu TRANSFORMERS: THE LAST KNIGHT und jetzt kann ich es kaum abwarten diesen Film zu sehen. Michael Bay hat sich mal wieder selbst übertroffen. Was für ein Trailer! Hoffentlich wird der Film genauso bombastisch wie der Trailer. Diesmal kämpfen Optimus Prime und Bumblee Bee gegeneinander! Für das Drehbuch ist Autor Akiva Goldsman verantwortlich, der schon für Filme wie A BEAUTIFUL MIND, SAKRILEG oder I AM LEGEND die Tasten drückte. Am 22. Juni 2017 kommt TRANSFORMERS THE LAST KNIGHT in die deutschen Kinos. Mehr Infos auf http://www.transformers-film.de/ und auf Facebook https://www.facebook.com/Transformers.DE

PLATZ 2: DIE MUMIE Ein Mumien Film mit Tom Cruise? Auch hier dachte ich, wie öde, doch dann hat mich wieder der Trailer umgehauen und Tom Cruise stirbt direkt im Trailer! Hallooo!!! Der Film bzw. das Remake DIE MUMIE ist der Start einer Trilogie und des Monster Universums. Die Universal Studios planen ein zusammenhängendes Universum aus den klassischen Horrorfilme wie FRANKENSTEIN, DER UNSICHTBARE, DRACULA und WOLFMAN zu erschaffen. Vielleicht entdecken wir schon im Film DIE MUMIE Anspielungen und Easter Eggs zu Frankenstein und Dracula. In die DIE MUMIE entdecken wir schon Schauspieler Russell Crowe, der Dr. Henry Jekyll spielt und wir erinnern uns doch an die Geschichte von Dr. Jekyll und Mr. Hyde, oder? Regie führt Alex Kurtzman, der schon zwei TRANSFORMERS Filme realisierte. Kinostart ist der 8.6.2017.

PLATZ 3: KONG: SKULL ISLAND – hier haben wir wieder ein Remake bzw. Reboot. Der Trailer überzeugt und wenn ein Schauspieler wie Tom Hiddleston im Film dabei ist, dann kann kaum etwas schiefgehen. Der Trailer zu KONG spoilert mir ein wenig zu viel, aber da wollten die Produzenten wohl auf Nummer sicher gehen. Im Jahr 2005 konnte Kult Regisseur Peter Jackson mit KING KONG für eine nette Unterhaltung sorgen. Der neue KING KONG Film wirkt erwachsener und brutaler. Das finde ich gut und macht mich neugierig. Regie führt Jordan Vogt-Roberts, der uns mit dem Drama Kings of Summer begeistern konnte. Bei KONG: SKULL ISLAND handelt es sich sozusagen um ein Prequel zur bekannten KING KONG Geschichte. Schon am 9.3.2017 können wir den Riesenaffen gegen Dinos und Menschen kämpfen sehen.

PLATZ 4: PLANET DER AFFEN: SURVIVAL (WAR FOR THE PLANET OF THE APES) Vor einiger Zeit kam ich mit US Schauspieler Chad Rook wegen eines gemeinsames Comicprojekt in Kontakt. Er spielt im neuen Planet der Affen Kinofilm mit und macht seine Sache ziemlich gut. Im dritten Teil der Prequel Reihe beginnt der große Krieg zwischen Menschen und Affen. Schauspieler Woody Harrelson zeigt sich als knallharter Soldat, der gegen die Affen in den Krieg zieht und dabei zum Berserker wird. Regisseur Matt Reeves sitzt wieder auf den Regiestuhl und beendet die Trilogie ab den 3.8.2017 in Deutschland.

PLATZ 5: THE FATE OF THE FURIOUS – die FAST AND THE FURIOUS Reihe nimmt kein Ende und der Erfolg scheint auch keine Grenzen zu kennen. Die Leute lieben Vin Diesel, THE ROCK und die krassen Autos. Es ist perfektes amerikanisches Popcorn Kino. Es hat alles was man mag. Muskel-Kerle, starke Maschinen, irre Stunts, heiße Frauen, spannende Actionszenen, coole Sprüche, popige Musik und eine moralische Story. Aber es wird nie eine rote Linie überschritten. Wenn man junge Frauen in Bikinis zeigt, dann ist alles noch familientauglich. Dieses Gleichgewicht zu halten ist die große Kunst der F&F Filme. Am 13.4.2017 wird es im Kino wieder FAST & FURIOUS!

Weitere Filme, die dieses Jahr unsere Kinosäale zum Beben bringen werden sind sicher WORLD WAR Z 2, WONDER WOMAN, GUARDIANS OF THE GALAXY Vol. 2, FLUCH DER KARIBIK 5, LOGAN, RESIDENT EVIL: THE FINAL CHAPTER, SAW: LEGACY, THOR RAGNAROK, STAR WARS EPISODE VIII, SPIDER-MAN HOMECOMING, IT, DUNKIRK, ALIEN: COVENANT, POWER RANGERS, THE GHOST IN THE SHELL, THE DARK TOWER… Natürlich werde ich euch demnächst über all die kommenden Kinohits berichten und euch die neusten Trailer online stellen.

Zum Schluss gibt es noch ein Leckerbissen: KING ARTHUR Legend of the Sword von SHERLOCK HOLMES Regisseur Guy Ritchie! Der gute Mann hat alles was wir an seiner Arbeit aus Filme wie SNATCH lieben in den Film eingebaut. Richtig sehenswert und cool!

KOMMENTARE

Kommentare

2 Gedanken zu “Top 5 Kinofilme 2017 – es wird episch!

Schreibe einen Kommentar