GHOST IN THE SHELL

Scarlett Johansson zu dick für GHOST IN THE SHELL und neuer Trailer

Ist Scarlett Johansson zu dick für GHOST IN THE SHELL? Wer den Anime und die Mangaserie zum kommenden Kinofilm GHOST IN THE SHELL kennt, weißt wie die Hauptfigur Motoko Kusanagi im Original aussieht. Da wird eine Schauspielerin wie Scarlett Johansson etwas fehlbesetzt. Scarlett ist nicht hässlich oder unsportlich, aber sie ist zu klein und wirkt etwas zu dick und träge für die Rolle.

Man hätte lieber eine unbekannte Schauspielerin genommen oder jemanden wie Rachael Taylor (Jessica Jones) oder Veronika Vernadskaya, die durch ihren drahtigen und großen Körper dem Manga Original eher ähneln. Am liebsten hätte ich Cobie Smudlers in der Hauptrolle gesehen, denn sie hat das perfekte Gesicht dafür. Sie ist 1 zu 1 die Anime Figur (siehe Ghost in the shell Opening – Anime). Natürlich wollte man mit einen bekannten Namen  (Scarlett Johansson) für mehr Aufmerksamkeit sorgen. Das verstehen wir, denn heutzutage hat man nur Erfolg, wenn die Medien über einen berichten und die Medien lieben es über Scarlett zu berichten. 

Der neue Trailer zum Film GHOST IN THE SHELL ist richtig fein. Tolle Special Effekts, schön geschnitten und man erkennt jeden investierten Dollar. Auf jeden Fall wird der Film ziemlich gutes Popcorn Kino. Fans der Anime und Manga Serie werden vielleicht ein wenig die Stirn runzeln, aber am Ende wird man schon zufrieden sein.

Hier GHOST IN THE SHELL ANIME Stream – ansehen – YouTube Video

Es wird sicher kein Fiasko wie der DRAGONBALL Film. Regisseur Rupert Sanders hat schon mit seinem SNOWWHITE AND THE HUNTSMAN für starke Frauenpower im Kino gesorgt. Wie im Schneewittchen Film wird aber wohl die männliche Nebenrolle in GHOST IN THE SHELL allen die Show stellen. Schon im Trailer bekommen wir etwas von BATOU zu sehen. Knallharter Typ mit Roboteraugen, der richtig auf den Putz hauen wird und Scarlett das Leben retten wird…

SCARLETT JOHANSSON ZU DICK – das sagt Regisseur Mamoru Oshii

GHOST IN SHELL ab März 2017 im Kino. Wer nicht warten kann, liest die Mangas oder schaut den genialen Anime. Mehr Infos zum Film auf der offiziellen Website und auf Facebook.

KOMMENTARE

Kommentare

1 thought on “Scarlett Johansson zu dick für GHOST IN THE SHELL und neuer Trailer

  1. Ich persönlich hätte lieber auch eine eher unbekannte Schauspielerin genommen. Es gab doch ganz oft Filme, wo unbekannte Schauspieler die Hauptrollen über nahmen und bei der Film Veröffentlichung nut noch über sie gesprochen wurde. Wer weiß? Vielleicht würde Ghost in the Shell auch so ein großer Renner(Falls es einer wird, versteht sich.)?
    Warten wir’s mal ab. Ich bin ziemlich gespannt wie der Film wird.

Schreibe einen Kommentar