THE PURGE 3 Trailer und Starttermin

PURGE 3 kommt am 30.6.2016 auf die große Filmleinwand und läuft unter den Titel THE PURGE ELECTION YEAR im Programm der Kinos. In der Welt von THE PURGE sind einmal im Jahr für 12 Stunden alle Verbrechen erlaubt, sogar Mord. Um die Kriminalitätsraten und Arbeitslosenzahlen niedrig zu halten, führt die Regierung einmal im Jahr diese „Aktion“ durch. Ja, das klingt so,als wäre die AfD an die Macht gekommen und hätte eine ihrer unmenschlichen Ideen umgesetzt. In diesen 12 Stunden verstecken sich die Menschen in ihren Häusern, um nicht Opfer der grausamen Täter zu werden. Doch diese grausamen Täter lassen sich nicht von Absperrungen, Mauern, Elektrozäune oder Schlösser aufhalten… Das Morden beginnt.

THE PURGE 3 Trailer – in deutscher Sprache:

Im dritten Teil von THE PURGE versucht eine Senatorin mit ihren Bodyguard zu überleben. Die Senatorin will THE PURGE Nacht abschaffen und das macht sie für die Regierung zur großen Gefahr. Ein Killerkommando der politischen Konkurrenz und die wildgewordene Stadt jagen die beiden und versuchen sie zu töten. Der ganze Film ist ein Überlebenskampf im Stil und in der Atmosphäre von beliebten Filme wie GUNMAN, WHITE HOUSE DOWN oder 96 HOURS. Mir persönlich gefallen solche Actionfilme, wo ein Mann seine schlagfertigen Talente einsetzen muss, um gegen die ganze Welt anzutreten. Spannung und Nervenkitzel sind bei THE PURGE 3 garantiert.

THE PURGE 3 Die Idee

Im Jahre 2013 kam der gesellschaftskritische Thriller THE PURGE mit Schauspieler Ethan Hawke ins Kino. Der Film wurde ein weltweiter Erfolg. Regisseur James DeMonaco, der auch die Idee hatte und das Drehbuch zum Film schrieb, konnte sich sehr glücklich schätzen. THE PURGE war sein zweiter Film und schlug direkt wie eine Bombe ein. Kurz darauf (im nächsten Jahr) gab es direkt die Fortsetzung THE PURGE 2 (The Purge – Anarchy), doch jeder Film erzählte eine Geschichte für sich. Der einzige Schauspieler, der im ersten und zweiten Teil der THE PURGE Filme zu sehen war, ist Edwin Hodge. Er wird im THE PURGE 3 Film wieder dabei sein und THE STRANGER, einen Anti-Purge Widerstandskämpfer, darstellen. Ein besonderes Merkmal der THE PURGE Filme sind die Masken der Kriminellen, die bei den Fans sehr beliebt sind und oft für einen grausigen Schauer sorgen. Auch diesmal hat sich der Characterdesigner tolle und gruselige Masken für THE PURGE 3 einfallen lassen.

The Purge 3 - Copyright Universal Pictures Germany 2016
The Purge 3 – Copyright Universal Pictures Germany 2016

THE PURGE 3 Kino Starttermin

Ob THE STRANGER im dritten Teil der THE PURGE Filmreihe der Senatorin und ihren Bodyguard zu Hilfe eilt? Das werden wir erst am 30. Juni 2016 im Kino erfahren.
Mehr Infos zum Film THE PURGE – ELECTION YEAR unter https://www.facebook.com/The.Purge.DE

Du kennst den THE PURGE Film nicht? Den ersten THE PURGE Film im Stream jetzt ansehen.

KOMMENTARE

Kommentare

1 Gedanke zu “THE PURGE 3 Trailer und Starttermin

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.