5 Horrorfilme, die du nicht kennst 2

5 Horrorfilme, die du nicht kennst 2 – heute gibt es wieder 5 Filmtipps für alle, die sich demnächst gerne im Kino fürchten wollen. Oft gehen viele gute Horrorfilme im Marketing Hype von Filme wie PARANORMAL ACTIVITY: Ghost Dimension unter, oder schaffen es nicht ins Kino und bleiben in den Regalen der Videotheken unentdeckt. Das finden wir schade und deswegen gibt es bei MILLUS die beliebten 5 Horrorfilme, die du nicht kennst Beiträge.

Diesmal haben wir etwas in die Zukunft geschaut und haben 5 Filmtipps, die demnächst in Kino oder auf Blu Ray zu bewundern sein werden. Natürlich gibt es zu jedem Filmtipp einen Trailer.

#HORROR – der Titel des Films ist Programm. Eine Gruppe von jungen Mädchen erlebt die schlimmste Nacht des Lebens. Basiert auf einer wahren Begebenheit. Mit der wunderbaren Schauspielerin Chloë Sevigny in einer Hauptrolle. Noch gibt es keinen offiziellen Kinostarttermin oder irgendeine Information, ob der Film überhaupt hierzulande ins Kino kommt.

THE BOY – wer dachte die Puppe ANNABELLE ist gruselig, der kennt THE BOY nicht. Der Trailer zeigt uns ein wenig zu viel, aber schenkt uns schon einen fiesen Schauer. Regisseur William Brent Bell brachte uns schon mit Horrorschocker wie WER oder THE DEVIL INSIDE zum schwitzen. Der Film kommt erst im Januar 2016 in USA in die Kinos.

THE FOREST – wieder ein Film, der beweist: Kinder sind extrem gruselig. Der Trailer zum Horrorfilm THE FOREST hat schon einige Schockeffekte, die man so früh nicht erwartet hätte. Im japanischen Selbstmordwald lebt das Grauen…

NIGHTLIGHT – könnte eine Fortsetzung von THE BLAIR WITCH PROJECT sein. Die Story ist nicht innovativ, aber gut gemacht und eignet sich für ein Gruppen Screening. Also, wenn ihr mit Freunden ins Kino gehen wollt, dann ist das der perfekte Horrorfilm.

AFTERDEATH – 5 junge Menschen wachen tot auf einer Insel auf. Nein, sie sind keine Zombies, sie haben einfach keinen Puls und so auch keinen Herzschlag. Was ist mit ihnen geschehen und was machen sie auf dieser Insel? Spannende Sci Fi Horrorfilm Story im B-Movie Look und einigen Sexszenen, aber trotzdem ziemlich gut. Hat eine Menge LOST und TWIN PEAKS Elemente und das ist positiv gemeint.

Das war unser 5 Horrorfilm, die du nicht kennst 2 Beitrag. Vielleicht sind da einige gute Filmtipps für euch dabei. Ich liebe Horrorfilme, aber sie müssen eine gute Story haben. Falls ihr einen guten Horrorfilm Tipp für mich habt, dann zögert nicht und schreibt uns einen Kommentar.

KOMMENTARE

Kommentare

Schreibe einen Kommentar