AKTE X neue Staffel 10

AKTE X neue Staffel 10 – endlich! Nächstes Jahr kehrt Fox Mulder zurück. In neuen Abenteuern erlebt der ehemalige FBI Agent sein Comeback und als alter X-FILES Fan kann ich es kaum abwarten. Der erste Trailer gibt einen minimalen Geschmack auf die zukünftigen neuen Folgen.

Mit der zehnten Staffel von AKTE X kommt nicht nur David Duchovny wieder auf den Bildschirm zurück, sondern viele bekannte X-FILES Gesichter wie zum Beispiel Gillian Anderson als Scully, der rauchende William B. Davis und Director Skinner.

Der beste Grund wieder mein I WANT TO BELIEVE Poster an die Wand zu hängen.

“The Truth Is Out There,” “Trust No One,” “Deny Everything,” “I Want to Believe”

Am 24.1.2016 wird die zehnte Staffel von AKTE X in USA gestartet. Wer hierzulande FOX empfanden kann, der wird sich sicher freuen können. Ich vermute einige Tage nach der amerikanischen Ausstrahlung wird die Serie bei SKY & Co. in deutscher Sprache gezeigt werden. Leider wird die zehnte Staffel von AKTE X nur 6 Folgen haben. Aber es kommt auf Qualität an und nicht auf Quantität, oder?

aktex_box

Bei AMAZON bekommt ihr die komplette AKTE X Serie (9 Staffeln) für knapp 65 Euro. Das sind über 9000 Minuten Mystery und Crime Unterhaltung der Sonderklasse. Zum Glück habe ich AMAZON PRIME INSTANT VIDEO, denn dort kann man sich die komplette Serie kostenlos im Stream ansehen. Sehr praktisch und ich werde noch diese Woche damit anfangen AKTE X von Anfang an zu sehen.

Wer mehr AKTE X erleben möchte, der sollte zu den AKTE X Comics und Bücher greifen. Die sind sehr zu empfehlen und helfen gegen die Ungeduld. Der vierte Band der AKTE X Comics erscheint am 28. Juli 2015!

akteX akteX_comic

KOMMENTARE

Kommentare

2 Gedanken zu “AKTE X neue Staffel 10

  1. Pingback: Weinberg Serie

Schreibe einen Kommentar