THE VISIT der neue M. Night Shyamalan Film

THE SIXTH SENSE Regisseur M. Night Shyamalan kehrt mit THE VISIT zu seinen Wurzeln zurück. Er hat beim Film THE VISIT alles selbst in die Hand genommen, sogar die Kosten. Die einzige Möglichkeit in Hollywood, um einen Film so zu machen wie man will. Der erste Trailer zum Mystery Thriller THE VISIT ist online.


Regisseur M. Night Shyamalan ist ein Experte für atmosphärisch und überraschende Thriller mit übersinnlichen Elementen. Mit THE SIXTH SENSE, UNBREAKABLE und SIGNS konnte er das Publikum weltweit überzeugen. Für uns ist UNBREAKABLE der beste Superheldenfilm aller Zeiten.

In THE VISIT erleben zwei Kinder den schlimmsten Familienbesuch aller Zeiten. Der Besuch bei den Großeltern wird zum Horror-Trip. Auf der abgelegenen Farm kommen Bruder (Ed Oxenbould) und Schwester (Olivia DeJonge) schnell dahinter, dass Oma und Opa ein schreckliches Geheimnis haben. „Ab 21.30 Uhr darf keiner das Zimmer verlassen!“ – eine Regel, die man auf jeden Fall einhalten sollten…

The Visit Film

Werwölfe, Aliens, Vampire, Geister oder Dämonen – was erwartet uns diesmal? Wir wissen es nicht, aber ich werde sicher eine der ersten Kinovorstellungen buchen, denn bei solchen Filmen will man auf gar keinen Fall gespoilert werden.

Von Regisseur M. Night Shyamalan werden wir noch eine Menge tolle Filme sehen. UNBREAKABLE 2 ist in Arbeit, seine Trilogie wird nach dem Fahrstuhl Dämonen Schocker DEVIL in die zweite Runde gehen und ein neuer Film mit Bruce Wilis (Labor of Love) ist auch in Planung.

THE VISIT kommt am 24.9.2015 in die deutschen Kinos. Weitere Infos zum Film unter https://www.facebook.com/The.Visit.DE

1 Gedanke zu “THE VISIT der neue M. Night Shyamalan Film”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.