MALEFICENT Film der Woche

Es ist ein dunkles Märchen aus dem Hause Disney mit Oscar®-Preisträgerin Angelina Jolie in der Hauptrolle. Im Film MALEFICENT wird die Geschichte der Dunklen Fee aus dem Märchenfilm Dornröschen erzählt.

Der Film ist sehenswert, visuell gut umgesetzt und mit Angelina Jolie hat man die richtige Frau für die Rolle der Hexe MALEFICENT gefunden. Auch die Geschichte ist geglückt und Regisseur Robert Stromberg muss sich nicht für seinen ersten Film verstecken.

Ab diesen Donnerstag ist der Film MALEFICENT DIE DUNKLE FEE in unseren Kinos zu sehen. Natürlich in guter 3D Disney Tradition. Der Film ist unser Filmtipp der Woche und wer noch nicht überzeugt ist, kann sich die gelungene Filmkritik der GEEK SHOW SHOW ansehen.

Märchenverfilmungen erobern das Kino und ich bin gespannt was uns DISNEY demnächst auf die große Leinwand bringt. Ach, achtet darauf die AB 12 Version im Kino zu sehen, denn es wird auch eine AB 6 Version in einigen Kinos gezeigt. Am 2. Oktober 2014 erscheint der Film MALEFICENT in der ungekürzten Version auf Blu Ray.

KOMMENTARE

Kommentare

1 Gedanke zu “MALEFICENT Film der Woche

Schreibe einen Kommentar