Neuer MAD MAX FURY ROAD Trailer

Der neue Trailer zum Film MAD MAX FURY ROAD ist der Wahnsinn. Eine Explosion an Action, die man so schon lange nicht mehr gesehen hat. Da will es Regisseur George Miller der jungen Filmemacher Generation so richtig zeigen. Seht euch diesen Trailer an und staunt:

MAD MAX FURY ROAD mit Schauspieler Tom Hardy in der Hauptrolle des Endzeithelden, der sich an niemanden binden will und davon überzeugt ist, dass er nur allein die besten Überlebenschancen hat, wird die Kinoleinwand in 2D und 3D zerfetzen. Am 14.5.2015 kommt der Film in unsere Kinos und wird sich sicher direkt auf Platz 1 der Kinocharts katapultieren. Wer den ersten Trailer zum Film verpasst hat, der klickt direkt HIER und HIER drauf.

Regisseur George Miller ist 70 Jahre alt, doch hat noch richtig Power. Er brachte uns schon die ersten 3 Mad max Filme mit Mel Gibson als irren Max. Ebenso führte Mister Miller bei HAPPY FEET und HAPPY FEET 2 Regie, schrieb über 14 Drehbücher (zum Beispiel auch für den SCHWEINCHEN BABE IN DER GROßEN STADT Film) und produzierte über 24 Filme.  

Mehr Infos zum Endzeit Actionfilm und kommenden Blockbuster MAD MAX FURY ROAD auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.