MAX UND MORITZ 2014 Gewinner

Die MAX & MORITZ Preis 2014 Gewinner stehen fest. Beim Comicsalon in Erlangen ist der Deutsche Comicpreis verliehen worden und die Comicszene freut sich. Comiczeichner Legende Ralf König ist für sein Lebenswerk belohnt worden.

Alle Gewinner des MAX UND MORITZ Preises 2014:

Bester deutschsprachiger Comic: Kinderland von Mawil – Leseprobe

kinderland comic

Publikumspreis: Schisslaweng von Marvin Clifford
Bester deutschsprachiger Künstler: Ulli Lust
Bester deutschsprachiger Comicstrip: Totes Meer von 18 Metzger
Beste studentische Comicpublikation: Triebwerk von der Kunsthochschule Kassel
Bester internationaler Comic: Billy Bat von Naoki Urasawa
Bester Comic für Kinder: Hilda und der Mitternachtsriese von Luke Pearson
Spezialpreis der Jury: Tina Hohl und Heinrich Anders für Übersetzungen!
Preis für Lebenswerk: Ralf König

Wir gratulieren! Mehr zum COMICSALON ERLANGEN 2014 demnächst auf www.comiczeichner.tv

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.