Filmtipp der Woche THE VATICAN TAPES

Filmtipp der Woche THE VATICAN TAPES – eigentlich hätte der Film PIXEL Filmtipp der Woche werden müssen, doch Schauspieler Adam Sandler ist seit langer Zeit nicht mehr wirklich lustig und da ich ein großer CRANK Fan bin, musste ich Regisseur Mark Neveldine den Filmtipp der Woche geben. Hierbei handelt es sich um einen soliden Horrorfilm im Stil von DER EXORIST.

THE VATICAN TAPES bietet nichts was wir nicht schon mal gesehen haben, aber es ist trotzdem eine spannende und gute Horrorstory. Die Special Effects überzeugen und für die jungen Zuschauer unter uns ist der Film schon ziemlich cool. Filmfans von Klassikern wie DAS OMEN oder DER EXORZIST werden sicher ihre Probleme mit den Film haben und von der guten alten Zeit schwärmen, aber wir leben nicht in der Vergangenheit, sondern im JETZT und HIER, wo Playstation Horror Games und TV Serien wie AMERICAN HORROR STORY das Sagen haben.

Persönlich stehe ich auf gute Exorzisten Filme und THE VATICAN TAPES ist so einer. Mich, als alter Horrorfilm-Gucker, flasht der Film nicht wirklich von den Socken, aber er schenkt mir unterhaltsame Filmminuten. Außerdem bin ich ein großer Fan von Schauspieler Michael Péna und lasse mir keinen Film mit ihm entgehen.

CRANK und GHOST RIDER 2 Regisseur Mark Neveldine macht nicht nur Filme, sondern spielt hier und da mal in Filmen mit. In der kommenden Comic Verfilmung OFFICER DOWNE (ein Polizist, der nach seinem Tod immer wieder auf die Straße geht, um das Verbrechen zu bekämpfen!!!) übernimmt der Regisseur die Rolle von Hazmat Johnny! Wie wir sehen können, hat der 40jährige Regisseur Mark Neveldine einen Hang zu übersinnlichen Geschichten.

Also, wenn ihr ins Kino geht und eine solide Gruselstory sehen wollt, dann hinein in das Vergnügen! Filmtipp der Woche THE VATICAN TAPES jetzt im Kino.

Mehr Infos zum Film unter http://www.facebook.de/VaticanTapes.DerFilm

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.