STRANGER THINGS das Comic zur NETFLIX Serie

Am 25.6.2019 erscheint STRANGER THINGS das Comic zur NETFLIX Serie. Heute gilt die Serie zu den beliebtesten Mystery Serien der Welt. Ein Comic zur Serie durfte also nicht fehlen. Das Comic ist nicht eine Adaption der Serie, sondern Zusatzmaterial! Sozusagen eine weitere Staffel als Comic!

Wer schon immer wissen wollte was Will Byers auf der anderen Seite erlebte, ist beim Comic genau richtig. Diese Frage beschäftigt sehr viele Zuschauer und auf NETFLIX bekamen wir nur wenige Einblicke in die Erfahrungen von Will in der Schattenwelt. Es ist das erste offizielle Comic zur Erfolgsserie und spielt parallel zur ersten Staffel von STRANGER THINGS.

STRANGER THINGS auf der CCXP

STRANGER THINGS das Comic zur Netflix Serie erscheint beim Superhelden Verlag Panini und wird natürlich auf der COMICCON EXPERIENCE in Köln beim PANINI Stand zu haben sein. Für Horror und Mysteryfans wird die CCXP in Köln ein Highlight, denn dort wird man auch eine Vorab Premiere des Films ANNABELLE 3 zu sehen bekommen.

Ich bin auch auf der CCXP in Köln mit meinem ZOMBABES dabei. Wer sich als Superhelden oder Zombie zeichnen möchte, ist bei mir genau richtig. Mein Comiczeichner Kollege Sedat Özgen wird bei mir am Stand sein und seine genialen Artworks präsentieren. Der gute Mann ist gut, dass sogar Comiclegende Jim Lee ihn in die DC Chefetage eingeladen hat. Kommt uns besuchen und verpasst nicht die Weltpremiere der ZOMBABES.

STRANGER THINGS Staffel 3 im Juli

Am 4. Juli 2019 wird man die dritte Staffel von STRANGER THINGS auf Netflix bewundern können. Bis dahin werde ich mir die Zeit mit den Comics und einer Wiederholung der ersten zwei Staffeln versüßen.

STRANGER THINGS das Comic – wo kann man es kaufen?

Wer keinen Comicladen in der Nähe hat, kann natürlich ganz unspektakulär das Comic online kaufen. Es kostet 15 Euro und hat 116 Seiten in Farbe. Also richtig viel Lesespaß. Nicht nur für Stranger Things Fans.

Welche Schrecken erlebt Will auf der anderen, dunklen Seite, wo Zerfall und der dämonische Demogorgon regieren? Und was versucht der Junge alles, um Kontakt zu seiner Mutter und seinen Freunden aufzunehmen?

Als Comiczeichner kann ich sagen, es ist gut gezeichnet und hat einen guten Lesefluss. Auf AMAZON und mycomics.de gibt es eine Leseprobe. Das Cover ist ziemlich schick und eignet sich sicher als Poster.

STRANGER THINGS Band 1

  • Taschenbuch: 116 Seiten
  • Verlag: Panini Verlags GmbH; Auflage: 1 (25. Juni 2019)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3741614300
  • ISBN-13: 978-3741614309

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.