Filmtipp MINIONS – jetzt im Kino

Eigentlich wollte ich keine neuen MINIONS Beiträge posten, aber den neuen Trailer müsst ihr sehen! Besonders die letzte Szene – dieser Po!!! Über den Film und die Minions muss man ja nicht mehr viel sagen. Sie sind nach der ICH, EINFACH UNVERBESSERLICH Filmreihe einfach nur kult und unglaublich witzig. Sie sind die Schlümpfe unserer Zeit! Wer einen wunderbaren und lustigen Film sehen möchte, der macht mit unseren Filmtipp Minions nichts falsch.

Habt ihr den Film gesehen? Habt ihr eine Lieblingsstelle? Die kleinen Gelben rocken so gewaltig. Ich kenne niemanden, wirklich niemanden, der die Minions nicht toll findet.

mininos_filmtipp

Auf Facebook könnt ihr natürlich mit den Minions Freunde werden: https://www.facebook.com/minionsDE / Foto Copyright Universal Pictures 2015