Infiltration beste Sci Fi Serie des Jahres

Infiltration Staffel 2 erscheint am 23. August 2023, und ich kann es kaum erwarten. Die Serie, im Original ‚INVASION‘ genannt, zählt für mich zu den besten Science-Fiction-Serien der letzten Jahre. Keine andere Serie war von der ersten Minute an so emotional, spannend und mysteriös zugleich. Der Trailer zur zweiten Staffel verspricht viel Neues.

Infiltration

Dieses beeindruckende Kunstwerk namens ‚Infiltration‘ entstammt der kreativen Zusammenarbeit von Simon Kinberg, bekannt für seine Arbeit an den ‚X-Men‘- und ‚Deadpool‘-Filmen sowie ‚Der Marsianer‘, sowie David Weil. Gemeinsam ist es ihnen gelungen, eine Alien-Invasion glaubwürdig und fesselnd auf die Bildschirme der Streaming-Plattformen zu bringen. Die Serie vereint Elemente von ‚The Walking Dead‘, ‚The OA‘ und ‚Krieg der Welten‘, und schafft es, den Zuschauer in eine intensive und beängstigende Welt der außerirdischen Invasion zu entführen.

Mit packender Intensität wird die Bedrohung durch die Aliens hautnah erlebt, die mit finsteren Absichten die Erde heimsuchen. Sie infiltrieren und töten Menschen. Nicht mal vor Tieren lassen sie Gnade walten. Die Aliens übernehmen die Erde und hinterlassen eine Spur von grausamen Leid und Schrecken. Jeder Mensch auf der Welt wird zum Flüchtling und erlebt was es bedeutet auf der Flucht zu sein.

Infiltration ist eine Serie, die langsam und ruhig anfängt, sich Zeit nimmt uns die Charaktere auf verschiedenen Kontinenten näher zu bringen und uns dann auf eine spannende und erschreckende Reise schickt.

Die erste Staffel erschien im Jahre 2021 und ich musste ungeduldig 2 Jahre auf die Fortsetzung warten. Am 23. August ist es soweit. Die zweite Staffel von Infiltration aka Invasion wird auf Apple TV gestreamt. 10 neue Folgen mit jeweils ca. 50 Minuten Spieldauer sorgen für gute Unterhaltung.

Infiltration Serie FAZIT

Die fesselnde Serie ‚Infiltration‘ bietet ein mitreißendes und spannungsgeladenes Erlebnis, das sowohl durch überzeugende Darsteller als auch durch beeindruckende Special Effects besticht. Die vielschichtigen Handlungsstränge wissen zu überzeugen und bilden das Grundgerüst dieser packenden Erzählung. Dabei liegt der Fokus auf den zwischenmenschlichen Beziehungen und der emotionalen Entwicklung der Charaktere, die sich inmitten einer extremen Krise näherkommen oder voneinander entfernen. Für einige Zuschauer mag die Darstellung von Realismus und Beziehungsproblemen möglicherweise anspruchsvoll sein, doch die gelungene Balance zwischen Action und Mysterium bleibt stets gewahrt.

In jeder Folge wird das Publikum aufs Neue von packenden Action-Szenen und mysteriösen Elementen begeistert. Die Serie zeichnet sich durch eine kontinuierlich steigende Spannungskurve aus, die von Episode zu Episode intensiver wird. Diese Atmosphäre zieht den Zuschauer in ihren Bann und schafft Momente von epischer Größe, die kinoreife Emotionen erzeugen.

‚Infiltration‘ ist zweifellos eine aufregende Serie, die sich wohltuend von märchenhaften Erzählungen wie STAR WARS abhebt. Wer nach einer ansprechenden Mischung aus Realismus, Spannung und beeindruckender Atmosphäre sucht, sollte diese Serie keinesfalls verpassen.“

Apple produziert und veröffentlicht seit ihrem Start ziemlich gute und qualitativ hochwertige Serien. Sie holten sich die besten Filmemacher und gaben ihnen viel Freiheit, um ihre Filme, Serien und Dokumentationen zu realisieren.

Infiltration beste Sci Fi Serie des Jahres? Was denkt ihr? Jetzt Infiltration im Stream ansehen. Und nein, das ist kein bezahlter Beitrag oder Werbung für Apple. Es ist meine ehrliche Meinung.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.