Top 5 Horrorfilme, die du nicht kennst

Top 5 Horrorfilme, die du nicht kennst, aber sehen solltest. Unsere Lieblingskategorie geht in eine neue Runde und vielleicht ist wieder ein guter Tipp für euch dabei. Diesmal haben wir einen Blick auf extrem schräge und gruselige Filmschocker geworfen, die viele von euch wahrscheinlich nicht kennen. Da Halloween kurz vor der Tür steht, kommt dieser Beitrag für einige von euch sicher genau richtig.

TOP 5 Horrorfilme, die du nicht kennst 2022

THE UNHOLY ansehen*

Der Horrorfilm THE UNHOLY kam letztes Jahr ins Kino und kaum einer hat ihn bemerkt, dabei ist er schon ganz gut geworden. Als Produzent agiert hier Sam Raimi und als Hauptdarsteller sehen wir Jeffrey Dean Morgan, den viele als Negan in der Erfolgsserie THE WALKING DEAD schätzen gelernt haben. Auf jeden Fall ist der Film sehenswert und unterhaltsam. Für alle die auf Dämonen und Wunder stehen.

THE BLACK PHONE ansehen

Ich rate davon ab den Trailer ganz zu sehen, denn er verrät einfach zu viel. Aber auf jeden Fall ist THE BLACK PHONE ein Film, der gesehen werden muss. Wer auf Entführungsstories mit schrägen Maskenmördern steht, der wird hier seinen Nervenkitzel bekommen. In der Hauptrolle des Bösewichts sehen wir einen großartigen Ethan Hawke. Meine einzige Kritik: ich kann keine Kids mehr in gelben Regenmänteln sehen

LAMB ansehen

Dieser Film ist schräg und ich liebe es, wenn die Autoren so abdrehen und versuchen die Grenzen unseren guten Geschmacks zu brechen. In LAMB geht es um ein Lamm, welches… Ich verrate lieber nichts, sonst geht der Spaß verloren. Auf jeden Fall ein Film für Leute, die gerne Filme von David Lynch sehen. Regisseur Valdimar Jóhannsson konnte Schauspielerin Noomi Rapace für diesen schrägen Horrorfilm gewinnen. Das Studio A24 bringt in letzter Zeit ziemlich gute und crazy Horrorfilme ins Kino oder zu den Streaming Diensten. X, SAINT MAUD oder MEN sind nur einige Filme, die man hier erwähnen sollte.

NANNY ansehen

Der Film NANNY ist ein sozialkritisches Horrordrama mit echt gruseligen Horrorelementen. Ein toller Mix, der auf den SUNDANCE FILM FESTIVAL für viel Aufsehen sorgte. Auf AMAZON PRIME VIDEO werdet ihr diesen Film sehen können und ist absolut sehenswert.

THE EXORCSIM OF GOD ansehen

Ich denke, einige von euch werden den Film sehr amüsant finden und sogar oft lachen, während andere davon geschockt sein werden. Wer einen Dämon in Gestalt von Jesus sehen möchte und auf extreme Geisteraustreibungen steht, wird hier seinen Glauben finden. Ab 6. Oktober ist der Film hierzulande zu sehen. Genau richtig für die Halloween Feiertage.

Kinotipp SMILE

Zum Schluss gibt es einen Kinotipp für euch. Mit SMILE gibt Regisseur Parker Finn sein Kinodebüt und es kann sich sehen lassen. Er hat nicht nur die Regie übernommen, sondern auch das Drehbuch geschrieben. Ab den 29.9.2022 ist der Horrorfilm SMILE im Kino zu sehen. Der Film basiert auf den Kurzfilm LAURA HASN´T SLEEP.

  • *Amazon Prime Video Partnerprogramm – TOP 5 Horrorfilme, die du nicht kennst Links gehören zum Partnerprogramm von Amazon.

1 Gedanke zu „Top 5 Horrorfilme, die du nicht kennst“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.