Besser als die beste Netflix Serie

Was ist besser als die beste Netflix Serie? Ein gutes Buch. Besonders ein Buch von Stephen King kann den typischen Stranger Things Zuschauer mehr und bessere Unterhaltung anbieten. Diesen Monat erscheint ein neues Stephen King Buch und natürlich kann ich es kaum abwarten. Auf über 800 Seiten gibt uns der König des Horrors mit seinem Werk FAIRY TALE spannende und grausame Einblicke in die Welt der Märchen.

Oberflächlich gesehen erinnert die Geschichte von FAIRY TALE an das Meisterwerk DIE UNENDLICHE GESCHICHTE von Autor Michael Ende, aber nur oberflächlich. Das Buch erscheint am 14. September 2022, wer es früher haben möchte, der kann auf die englischsprachige Ausgabe greifen. Diese ist schon erschienen.

Besser als die beste Netflix Serie?

Auf jeden Fall – Autor Stephen King ist sozusagen der Pate von Serien wie Stranger Things. Die beliebte Serie ist eine Art Hommage an seine Werke. In der aktuellen Staffel entdeckte ich die rote Rose aus Rolands Geschichte. Die Geschichte von Roland und des Schwarzen Turms hat mein Leben so stark geprägt. Es ist fast zu meiner Religion geworden und nicht nur ich, fühlt so. Es ist keine typische Fantasie Geschichte voller Magie. Es ist echte Magie.

Ob diese Magie in FAIRY TALE zu finden sein wird? Wahrscheinlich, denn in fast jeder Stephen King Geschichte steckt ein wenig vom Schwarzen Turm und der Rose.

Besser als die beste Netflix Serie

Da ich im Moment wenig Zeit habe und meine Augen immer schlechter werden, bin ich froh das es auch ein ungekürztes Audio Book von Stephen Kings FAIRY TALE geben wird. Ich bin auch glücklich, dass ich ein Audible Abo habe (knapp 10 Euro im Monat für ein Audio Book, egal welches). So spare ich knapp 13 Euro für das bald erscheinende FAIRY TALE als Hörbuch. David Nathan ist natürlich der Sprecher und über 26 Stunden zu hören. Ein wahrer Hörgenuss. Wie ich schon sagte, besser als die beste Netflix Serie.

1 Gedanke zu „Besser als die beste Netflix Serie“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.