Gratis BATMAN Comic von Bill Sienkiewicz

Ein GRATIS und UNVERÖFFENTLICHTES Batman Comic von Bill Sienkiewicz. Der amerikanische Comiczeichner hat die Comicwelt mit seinem Zeichnenstil revolutioniert und das Abstrakte in die Comics von MARVEL und DC gebracht.

Mit MOON KNIGHT begann seine Karriere bei MARVEL, doch mit seinem Original Artwork für DAREDEVIL und NEW MUTANTS ging die Erfolgskurve bergauf.
Bill zeichnet bzw. malte das Comic ELEKTRA: ASSASSIN von SIN CITY Autor Frank Miller, welches ihn auch international bekannt machte. Das Comic ist visuell eins der besten MARVEL Comics der Welt. Nicht nur für die Comicwelt hat Bill gezeichnet. Für Filme, Musiker und Games hat er seine Feder und Farben explodieren lassen.

BATMAN COMIC City of Crime

Vor einigen Jahren zeichnete Bill Sienkiewicz, eigentlich Boleslav (William) Felix Robert Sienkiewicz, das BATMAN Comic CITY OF CRIME, doch es ist niemals veröffentlicht worden. Angeblich seien die Original Seiten geklaut worden und so konnte man nie eine Druckvorlage daraus machen.
Jetzt könnt ihr eine PDF des Comics kostenlos und legal lesen. Es ist schon eine Wucht an grafischer Kunst. Comiczeichner Bill Sienkiewicz beeinflusste auch meine Kunst stark und bis heute bin ich großer Fan seiner Arbeit.

BATMAN CITY OF CRIME jetzt gratis lesen

Neben ELEKTRA: ASSASSIN kann ich auch die Bären Saga der NEW MUTANTS empfehlen. Aus dieser Comicgeschichte der Nachwuchs X-MEN ist der erste MARVEL SUPERHELDEN HORRORFILM entstanden, der demnächst in unseren Kinos zu sehen sein wird.

ADAM WEST by Bill Sienkiewicz

Mehr Kunst von Bill Sienkiewicz auf Instagram oder direkt auf seiner offiziellen Website. Demnächst erscheint auch das Artbook / Artbox BILL SIENKIEWICZ: REVOLUTION I – sehr lesenswert – die limitierte Box sieht auch sehr fein aus. Nicht nur für Comicsammler ein Highlight. Gibt es aber auch in der regulären Ausgabe für ca. 50 Euro.

Batman Comic

Mehr kostenlose Comics – eine Auflistung von Links zu legalen Websites, wo ihr kostenlos Comics und Mangas lesen könnt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.