Star Wars SOLO Trailer und die besten SUPER BOWL Film Trailer

Der Trailer zum Film STAR WARS Solo ist da und macht nicht nur die Sternenkrieg Fans neugierig. Neben STAR WARS Solo konnte man die Avengers, Jack Ryan, Mission Impossible, Jurassic World und und und… bestaunen.

Die besten SUPER BOWL Trailer könnt ihr natürlich hier direkt auf MILLUS sehen.

STAR WARS SOLO

AVENGERS: Infinity War

THE CLOVERFIELD Paradox (Netflix Highlight 2018)

JURASSIC WORLD Fallen Kingdom

MISSION IMPOSSIBLE Fallout

RED SPARROW

JACK RYAN

SKYSCRAPER mit THE ROCK!

A QUIET PLACE

DUNDEE – ja, er ist zurück.

KRYPTON

ANT-MAN & THE WASP wird wieder extrem lustig!

CASTLE ROCK eine Stephen King serie

Das waren so meine Highlights und wie ihr sehen könnt, dieses Jahr gibt es wieder einen Haufen Hollywood Blockbuster Filme. Am 22 Februar können wir schon AUSLÖSCHUNG im Kino sehen und ich freue mich Natalie Portman wieder auf der großen Leinwand zu bewundern. Hier der Trailer:

Und im März kommt noch eine starke Frau ins Kino. Die gute LARA CROFT.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.