Kostenlose Comics und Mangas 2021

Kostenlose Comics und Mangas 2021 – THE HORIZON von JH ist wohl das schönste Comic, dass ich seit Jahren gesehen und gelesen habe. Dazu noch kostenlos und online zu lesen.
Eine Anti-Kriegs Geschichte über zwei kleine Kinder, die im Horror des Krieges die Motivation finden weiterzugehen und zu leben. Tiefgründige Geschichte in wunderschönen grafischen Bildern umgesetzt. Das ist echte Comickunst.

THE HORIZON hier kostenlos lesen.

Screenshot THE HORIZON by JH / Webtoons 2021

Auf WEBTOONS gibt es zahlreiche Comics und Mangas kostenlos zu lesen. Um richtig schöne Schätze zu finden, muss man ein wenig rumklicken. Die besten Comics sind nicht immer, die in den TOP 10 Plätzen zu finden sind.

Der EGMONT MANGA Verlag legt mit seiner Reihe SHORTS einen neuen Meilenstein in der Förderung neuer Talente. Deutsche Zeichner:innen erzählen auf 32 Seiten ihre Geschichte, die sich sehen lassen können. Neben der Zeichnerin REN, könnt ihr Werke von Daniel Eichinger und babyfont finden. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Kostenlose Comics und Mangas 2021

Auf MyComics.de findet ihr seit Jahren Leseproben und Comicserien zum kostenlosen Lesegenuss. Ob Superhelden oder Indie-Comics, hier findet ihr alles was das Herz begehrt.

Selbst bei Amazon findet ihr regelmäßig kostenlose Comics oder Mangas. Wer noch dazu Prime Mitglied ist, kann noch auf weitere kostenlose Werke greifen.

Sonst kann ich euch unseren älteren Beitrag über kostenlose Comics und Mangas zu Herzen legen. Darin findet ihr noch weitere Links und Tipps.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.