10 Horrorfilme, die du nicht kennst 4

Nicht 5 Horrorfilme, sondern 10 Horrorfilme, die du nicht kennst und demnächst im Kino oder in den Stream Diensten wie Netflix und Co. zu sehen sein werden. Dämonen, Hexen, Serienmörder und Aliens – uns erwarten interessante und gruselige Filme in den nächsten Monaten. In unserer Blog-Serie 5 Horrorfilme, die du nicht kennst, berichten wir über Filme, die sehenswert sind und oft übersehen werden. Seid ihr bereit, die krassen Trailer der letzten Wochen zu sehen? Wenn ihr euch leicht gruselt, solltet ihr vielleicht diese Trailer am Tag sehen. Bühne frei, Vorhang auf und gut festhalten, hier kommen die 10 Horrorfilme, die du nicht kennst Teil 4.

10 Horrorfilme, die du nicht kennst 4

HELLFEST – ein Vergnügungspark für Grusel-Fans wird zum echten Horror Trip. Der erste Trailer zum Horrorfilm des Regisseurs Gregory Plotkin hat es in sich und ist sicher nicht nur etwas für THE FINAL DESTINATION Fans. Und es gibt tatsächlich sehr extreme Horror-Parks auf der Welt, die Leute echt extreme Angst machten. Ich sage nur McKamey Manor – dort lernt man richtig zu beten

MARA für THE RING und Krimi Fans – im Film Mara bekommen wir es mit einer sehr gruseligen Gestalt zu tun, die uns beim Halbschlaf bzw. im Schlaf das Fürchten lehren will. Schauspielerin Olga Kurylenko zeigt sich im Horrorfilm von Regisseur Clive Tonge von ihr schreckhaften Seite. Ein Mann ist im Schlaf erwürgt worden und Kriminal-Psychologin Kate Fuller geht der Sache auf den Grund, doch was sie entdeckt raubt ihr den Schlaf…

ALONG CAME THE DEVIL für Exorzismus Fans – ein junges und verzweifeltes Mädchen seht sich nach ihrer toten Mutter. Mit einer Freundin beschworen sie die tote Mutter herbei und natürlich ist es nicht die Mutter… Regisseur Jason DeVan versucht einen Exorzismus Film für eine neue Generation zu machen. Trailer sieht für mich ganz okay aus, nichts Neues, aber manchmal braucht man einfach nur einen guten altmodischen Horrorstreifen, der uns vor Geisterrufe warnt.

ELIZABETH HARVEST ein Sci Fi Horrorfilm mit Gothic Feeling. Angeblich ein Highlight des Jahres für Horrorfans, denn der Film hat einen netten Twist in der Storyline. Die junge Elizabeth heiratet einen reichen Wissenschaftler, der ihr Vater sein könnte. Er legt ihr die Welt zu Füßen und bringt sie in sein Anwesen. Dort darf sie alles machen, außer einen ganz bestimmten Raum zu betreten. Natürlich hält sich Elizabeth nicht an diese Regel und das Grauen beginnt… Regisseur Sebastian Gutierrez hat da gute Arbeit geleistet.

THE FOREST OF LOST SOULS wer auf künstlerische Indie-Filme steht, die das Gerne Horror im Mittelpunkt setzen, dann ist das der richtige Film für euch. Der portugiesische Film ist mehr Thriller als Horrorfilm, doch hat seine Schreckmomente und einen netten Twist. Ein Film für intellektuelle Horrorfans, der auf jeden Fall auf unsere 10 Horrorfilme, die du nicht kennst Liste gehört.

ASSASSINATION NATION mit Schauspieler Bill Skarsgard ist ein Film für die Splatter-Fraktion, doch kann auch Horrorfans gefallen. Die Story wird sicher unserer jungen Handy- und Internet Generation gefallen, denn hier werden Accounts gehackt und die Wahrheit im Internet ans Licht gebracht. Natürlich kann keiner die Wahrheit ertragen und es beginnt ein brutaler Krieg… Wir haben den RED-BAND Trailer zu ASSASSINATION NATION für euch.

EXTINCTION mit einem meiner Lieblings-Schauspieler Michael Peña. Der Film ist etwas für Sci Fi Fans, die auf Alien Invasionen stehen. Ein Vater hat seltsame Träume und stellt fest, er träumt von einer Alien Invasion und das ist erst der Anfang. Der Film wird am 27. Juli auf NETFLIX gezeigt und kann sich sehen lassen. Endzeit-Filme und Games haben in letzter Zeit wieder an Beliebthait gewonnen. Nach Games wie LAST OF US oder Zombie-Serien wie THE WALKING DEAD, müssen Aliens wieder herhalten. Solche Filme bereiten uns auf eine mögliche Alien-Invasion vor…

I STILL SEE YOU mit Darstellerin Bella Thorne – eine moderne Geistergeschichte mit atemberaubenden Szenen und tollen Darstellern. Eine Mischung aus Krimi, Horror und Liebesgeschichte. Ein spannender Film für ein Kinobesuch mit der Liebsten oder den Liebsten. Regisseur Scott Speer hat schon mit Schauspielerin Bella Thorne den Film MIDNIGHT SUN umgesetzt.

THE WITCH IN THE WINDOW – auch Hexen haben dieses Jahr ihren Auftritt. Im Horrorfilm DIE HEXE AM FENSTER des Regisseurs Andy Mitton, der schon mit Horrorfilme wie WE GO ON von sich Reden machte, bringt er die Zuschauer in ein Spukhaus. Leider kommt der Film erstmal nur auf SHUDDER.

OUR HOUSE – wenn ein Visual Artist den Regie Stuhl übernimmt, dann können wir uns auf etwas gewaltiges freuen. Bei OUR HOUSE von Regisseur Anthony Scott Burns haben wir es mit Kindern zu tun, die sich mit Geistern auseinander setzen müssen. Wieder ein Film, der uns beweisen möchte, wie gruselig Puppen sind.

Das waren unsere 10 Tipps für Grusel-Süchtige und wir hoffen, wir sehen uns bald wieder. Falls ihr die Folgen 1-3 unserer Serie HORRORFILME, DIE DU NICHT KENNST verpasst habt, dann nutzt die Suchleiste oder klickt einfach auf den Hashtag #Horrorfilm – viel Spaß!

KOMMENTARE

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.