Filmtipp FAST AND FURIOUS 8 Soundtrack

Filmtipp der Woche FAST AND FURIOUS 8 – Fast, faster, „The Fast and the Furious“. Es ist soweit: Der 8. Teil der beliebten Racer-Reihe ist endlich in den deutschen Kinos zu sehen. Immer wenn man denkt, es geht nicht schneller und packender,  beweisen die Macher von F&F das Gegenteil.

FAST AND FURIOUS 9 kommt April 2019 ins Kino.

Der im November 2013 verstorbene Schauspieler Paul Walker, welcher den beliebten und sympathischen Brian O’Conner verkörperte, ist zum ersten mal seit „The Fast and the Furious – Tokyo Drift“ (2006) nicht dabei. Er ist unersetzbar und fehlt sehr in der F&F-Welt, doch durch die anderen verschiedensten Charaktere, die gespielt werden von Starbesetzungen wie Vin Diesel, Dwayne „The Rock“ Johnson, Michelle Rodriguez, Jason Statham, Scott Eastwood, Charlize Theron und und und, bleibt das Besetzungsniveau ganz weit oben.

FAST AND FURIOUS 8 Trailer

Die unterschiedlichen Persönlichkeiten der Hauptcharaktere unterstützen das ganze Drumherum. Durch diese Kombination werden die verschiedensten Emotionen über den kompletten Film abverlangt. Die Spannung, die sich von Mal zu Mal immer mehr steigert, und gar nicht mehr damit aufhören möchte, der Humor, der sich charmant durch den ganzen Film schlängelt, ihm somit etwas den bitteren Ernst nimmt und die ganze Geschichte etwas auflockert, oder für die Zartbesaiteten die Romantik, die aus so einem Hollywoodfilm gar nicht mehr wegzudenken ist. Mit anderen Worten: Für Jeden ist etwas dabei.

Durch die vielen Action-Szenen, für die sich die Macher immer wieder Neues einfallen lassen müssen, entstehen wiederum leider auch teilweise etwas fragwürdige Stunts, die von einem eigentlich realen Ablauf sehr abweichen. Doch wenn diese Übertreibungen nicht wären, würde man wahrscheinlich auch nicht glauben, dass es ein Hollywood-Blockbuster ist. Der Film spielt, wie gewohnt an vielen verschiedenen Orten der Welt, wie beispielsweise an den weißen Stränden von Kuba, in der Stadt die niemals schläft, New-York und in den eisigen Kälten von Russland. Für diejenigen, die mit der Fast-and-Furious-Reihe noch keinerlei Erfahrungen haben ist der Film nicht so ideal, da die ein oder anderen Kenntnisse von Inhalten der vorherigen F&F-Filme erforderlich sind. Um am Ende den vollen Durchblick zu haben, ist es zu empfehlen sich mit der Vorgeschichte vertraut zu machen.

FAST AND THE FURIOUS 1 – 7 in der Sammelbox jetzt kaufen.

Wer auf die gewohnte F&F Action und Vielseitigkeit nicht verzichten möchte sollte sich ab heute auf jeden Fall zum nächste Kino aufmachen und sich FAST AND FURIOUS 8 nicht entgehen lassen. Mehr über den achten Film auf der offiziellen FF8 Website.

FAST AND FURIOUS 9 – 10 demnächst im Kino – Der Kinofilm FAST AND FURIOUS 8 ist der erste Film der letzten Trilogie der FF Filmreihe. Die nächsten Teile sollen im Jahr 2019 und 2021 folgen und die Geschichte des Helden Dominic Toretto beenden.

FAST AND FURIOUS SOUNDTRACK

Wie bei jedem Teil der FAST AND FURIOUS Filme spielt die Musik eine große Rolle. Im FAST AND FURIOUS 8 Soundtrack sind folgende Lieder zu finden:

  1. Gang Up von Young Thug, 2 Chainz, Wiz Khalifa & PnB Rock
  2. Go Off von Lil Uzi Vert, Quavo & Travis Scott
  3. Good Life von G-Eazy & Kehlani
  4. Horses von PnB Rock, Kodak Black & A Boogie wit da Hoodie
  5. Seize the Block von Migos
  6. Murder (Remix) von YoungBoy Never Broke Again feat. 21 Savage
  7. Speakerbox (F8 Remix) von Bassnectar feat. Ohana Bam & Lafa Taylor
  8. Candy Paint von Post Malone
  9. 911 von Kevin Gates
  10. Mamacita von Lil Yachty feat. Rico Nasty
  11. Don’t Get Much Better von Jeremih, Ty Dolla Sign & Sage the Gemini
  12. Hey Ma (Spanish Version) von Pitbull & J. Balvin feat. Camila Cabello
  13. La Habana von Pinto „Wahin“ & DJ Ricky Luna feat. El Taiger
  14. Hey Ma von Pitbull & J. Balvin feat. Camila Cabello

FAST AND FURIOUS Soundtrack Download

KOMMENTARE

Kommentare

Schreibe einen Kommentar