LOGAN ist WOLVERINE – der neue Trailer

LOGAN ist Wolverine. Comicfans und treue X-Men Leser wissen Bescheid. Der neue WOLVERINE Film ist der Film auf den wir Hardcore Fans die ganze Zeit gewartet haben. Das Erfolgsprinzip von WOLVERINE basiert auf drei Dinge: 1. er ist der coole Aussenseiter 2. harte Kern, weiche Schale. Er ist ein sehr sensibler Kerl 3. Beschützerinstinkt und Papa Gefühle. Immer hat er ein junges Mädchen beschützt und betreut.

Im neuen Wolverine machen wir eine Reise in die Zukunft, in eine Welt, wo Logan (der echte Name von WOLVERINE) ein gebrochener Mann ist, denn er trägt eine große Schuld mit sich. Eines Tages ändert sich alles und er muss sich zusammen reißen, denn ein junges Mädchen braucht ihren Schutz.

LOGAN IST WOLVERINE – Story Spoiler Alarm

Wer ist dieses junges Mädchen? SPOILER – man könnte sagen, sie ist Wolverines Tochter, aber das ist nicht so ganz richtig. Das Mädchen ist sozusagen ein Experiment. Ein künstliches Wesen, dass aus Wolverines DNA erschaffen wurde. Sie ist sozusagen die ultimative Waffe…

Kann Wolverine das Mädchen beschützen? Sich selbst vergeben und das Böse der Welt besiegen? LOGAN ist im Original (Comic) ein spannendes Leseerlebnis.  Ein Comic für Erwachsene und kein typisches Superhelden-Comic. Ob das in der Filmumsetzung übertragen werden konnte, erfahren wie erst am 2.3.2017.

Regie hat James Mangold übernommen und natürlich sehen wir den beliebten Schauspieler Hugh Jackman in der Titelrolle. Diesmal älter, härter und gefährlicher als je zuvor. Ich liebe seinen Look mit Bart und Krallen im Film.

LOGAN kommt am 2.3.2017 ins Kino und als großer WOLVERINE Fan werde ich mir diesen Kinohit nicht entgehen lassen. Falls ihr mich mal auf einer Comicmesse trifft, dann zeichne ich euch gerne einen Wolverine. Das ist neben BATMAN Zeichnungen meine Spezialität.

Mehr Infos zum LOGAN Film findet ihr unter http://www.fox.de/logan

Falls ihr den ersten Trailer zu LOGAN verpasst habt, bitte schön:

1 Gedanke zu „LOGAN ist WOLVERINE – der neue Trailer“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.