Kino Freikarten

Kino Freikarten für ASSASSIN´S CREED

Wollt ihr Kino Freikarten für ASSASSIN´S CREED, der Game Verfilmung mit Michael Fassbender? Dann gut aufgepasst.

ASSASSIN´S CREED ist eine weltweit beliebte Computerspiel Reihe der Firma UBISOFT. Seit 2007 kann man die Sci Fi Action Abenteuer rund um die Mörderbande der Assassinen spielen. Ich selbst habe das Game auf der Playstation gerne gespielt. Als Spieler taucht man in eine grausame Welt des Ritterorden der Templer und des Parkour Fightings. 

Am 27. Dezember 2016 kommt endlich die Verfilmung des Erfolgs-Game mit Schauspieler Michael Fassbender in der Hauptrolle des Callum Lynch, der durch eine spezielle Gen Technologie namens Animus in die Vergangenheit reist, um das Wissen und die Fähigkeiten seiner Vorfahren des 15.Jahrhunderts zu erlernen. Mit seinen neuen Fähigkeiten der Assassinen kann er sich gegen einen bösen Templerorden in der Gegenwart wehren…

Wenn ich in die Vergangenheit reisen könnte und die Fähigkeiten meiner Vorfahren erlernen würde, dann könnte ich das sicher gut gebrauchen. In mir steckt echtes Indianerblut (kein Scherz) des Stamm der Mapuches und diese Indianer gelten als sehr mutig, ehrgeizig und gefährlich. Die Mapuches waren die einzigen Indianer Südamerikas, die nicht besiegt werden konnten. Als die Spanier den Häuptling der Mapuches gefangen nahmen und ihn die Hände abschlugen, dann lief er zu seinem Stamm zurück und ließ sich zwei Dolche an seine Stumpfe befestigen. Mutig und entschlossen rief er zum Kampf gegen die Kolonisten und die Mapuches schlugen die Eindringlinge nieder…

ASSASSIN´S CREED Freikarten zu gewinnen

Für das ASSASSIN´S CREED Kino 3D Highlight habe ich Freikarten und Filmposter bekommen. Diese könnt ihr jetzt bei MILLUS gewinnen. Ihr müsst nur eine Frage durch einen Kommentar beantworten, um bei der Verlosung teilnehmen zu können. Die Frage lautet:

Welches ist euer Lieblings GAME aller Zeiten?

Einsendeschluss ist der 20.12.2016. Zu gewinnen gibt es 2 x 2 Freikarten mit Filmposter zum Film ASSASSIN´S CREED. Die Gewinner werden durch das Glücksprinzip gezogen. Gewinn kann nicht als Geld ausgezahlt werden. Die Freikarten gelten für jedes Kino, wo der Film gezeigt wird. Eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Alle Angaben ohne Gewähr.

Meine Blogger Kollegen myofb, wewantmedia, kino7 und filmspleen verlosen auch Freikarten, falls ihr mehr Chancen haben wollt.

Wer mehr über den Film ASSASSIN´S CREED erfahren möchte, kann sich die offizielle Website zum Film ansehen.

KOMMENTARE

Kommentare

5 Gedanken zu “Kino Freikarten für ASSASSIN´S CREED

  1. Hallo Miguel,
    mein absolutes All-time favorite Game stellt das Echtzeit-Strategiespiel Command & Conquer: Alarmstufe Rot aus dem Hause Westwood Studios
    dar!
    Liebe Grüße
    Falko

  2. Also mein Lieblingsspiel ist super Mario haha spiele ich seit ich klein bin und sonst so momentan final Fantasy und ab und zu assassin creed . Und danke für das Gewinnspiel .

  3. Hallo Miguel,

    mein Lieblings GAME aller Zeiten ist : Tom Clancy’s Splinter Cell.
    Mir gefällt die 3D-Action: Gut durchdachtes Missionsdesign, spielerische Freiheiten und sehr gute Grafik.

    Viele Grüße
    Richard

  4. Hallo Millus,

    Mein absolutes All-Time Favourite Game(also das woran ich mich ewig und drei Tage erinnern werde) ist The Legend of Zelda – A Link to the Past

    Absolut perfekt ausbalanciertes Action-RPG mit einer wunderschönen Grafik und grandiosen Musik.

    gruß
    Peter aka Der Kölner @LPSG_Dracun

  5. Also mein absolutes Lieblingsgame ist Final Fantasy VII…Habe damit unzählige Stunden verbracht und dass sie das Spiel jetzt für die PS4 nochmal neu auflegen war für mich die Nachricht des Jahres!!

Schreibe einen Kommentar