SAW 8

SAW 8 – der neue SAW Film kommt 2017

SAW 8 kommt ins Kino. Am 27.10.2017 wird es soweit sein und SAW geht in eine neue Runde. Zu erfolgreich war die Folter Horror Thriller Reihe, um sie einfach untergehen zu lassen. Nach SAW 7 war von einer SAW TV Serie die Rede, doch jetzt will man es nochmal im Kino versuchen.

Regie für den neuen SAW Film werden die Spierig Zwillinge übernehmen. Die beide Filmemacher Peter und Michael Spierig kommen Australien, doch sind Deutsche. Sie wurden hierzulande in Buchholz geboren. Mit UNDEAD gaben sie ihr Filmdebüt, natürlich war es ein Zombie Film. Später folgten die Filme DAYBREAKERS (toller Vampir Film mit Ethan Hawke und Willem Dafoe) und PREDESTINATION.

Nun haben die Spierig Brothers, wie sie in der Filmwelt genannt werden, die Chance SAW neues Leben einzuhauchen. Fortsetzungen sind immer ein schwieriges Thema, doch bei SAW wurde man immer gut unterhalten. Einige Teile der Saw Filmreihe waren stärker und spannender als andere, doch in der Regel war kein extremer Flop dabei.

JIGSAW
Foto Copyright STUDIOCANAL

SAW 8 – Inhalt

Jigsaw kehrt zurück. Wie genau ist noch ein Geheimnis, aber wir wissen ja, in der Filmwelt ist alles möglich. Für das Drehbuch wurde eine Menge Autoren beauftragt, zahlreiche Ideen und Konzepte erarbeitet und abgelehnt. Doch jetzt scheint das Drehbuch festzustehen und SAW 8 kann gedreht werden. Wer hinter dem SAW Universum durchblicken möchte muss sich unbedingt den vierten Teil der Filmreihe ansehen. Darin werden die Hintergründe beleuchtet und vieles aufgeklärt.

Da es eine lange Pause zwischen SAW 7 (damals wurde verkündet, es sei wirklich der letzte SAW Film – so ist das Showbusiness. Man kann nichts für wahre Münze halten. Selbst Stefan Raab kehrt ins Fernsehen zurück…) und SAW 8 gab, wird es viel Aufmerksamkeit in der Presse geben und SAW Fans werden sich ins Kino stürzen. Nach sieben Jahren kehrt Jigsaw zurück, ob Schauspieler Tobin Bell wieder auf der großen Leinwand zu sehen sein wird, ist noch ein Geheimnis.

Für mich ist der erste Teil von SAW immer noch der beste Film der Reihe. Mal sehen was sich diesmal die Produzenten James Wan und Leigh Whannell mit der Hilfe der Regie Zwillinge einfallen lassen werden. Ende nächstes Jahres wird es soweit sein und wir werden das Ergebnis bewundern können.

SAW 8 Trailer

Ein Trailer bzw. Teaser zu SAW 8 soll auch angeblich bald online zu sehen sein. Die Marketing Abteilung von SAW ist gerade in der heißen Phase und mal will sich etwas besonderes einfallen lassen. Der Kino Starttermin ist am 27.10.2017 in USA und die Zeit vergeht schneller als man denkt.

Was denkt ihr, wird SAW 8 die Kinozuschauer begeistern? Ist ein weiterer Jigsaw Film nötig?

Wer die SAW Filme nicht kennt und auf Horror Thriller steht, sollte sich mal einen schönen SAW Abend machen. Besonders für Leute, die gemobt werden oder den Egoismus dieser Welt nicht ertragen: hier klicken

SAW 8

PS: nichts für schwache Nerven!

KOMMENTARE

Kommentare

1 Gedanke zu “SAW 8 – der neue SAW Film kommt 2017

Schreibe einen Kommentar