Geschenkideen TOP 5 Tipps 2016

Unsere neue TOP 5 Geschenkideen sind jetzt online. Kennt ihr das, ihr sucht etwas auf Amazon und Co. und plötzlich entdeckt ihr so verrückte und geile Sachen, die nicht mal teuer sind und nach kurzem Zögern liegen diese Sachen in eurem Warenkorb. Gegen den Konsumwahn kommt kaum einer an und oft kann man die Produkte, doch gut gebrauchen, oder eigenen sich ideal zum Verschenken. Da ich ja kein egoistischer Mensch bin, gibt es heute neue Geschenkideen und Tipps. Und wie immer: auf eigene Gefahr!

GESCHENKIDEEN TOP 5 LISTE MÄRZ 2016

PLATZ 1 Totenkopf Löffel – sieht das nicht geil aus? Ein Teelöffel mit Totenkopf Design. Ich habe viele Freunde, die Totenköpfe lieben und ein Faible für solche Gegenstände haben. Diesen Löffel bekommt man unter 7 Euro und eignet sich so ideal für unsere Geschenkideen Liste.

geschenkideen_loeffel

PLATZ 2 Zuckerstreuer – passend zum Totenkopf Löffel ist dieser Zuckerstreuer mit Lächeln. Das Ding ist so sympathisch. Und es gibt nicht nur einen Zuckerstreuer dieser Art, sondern auch einen Salzstreuer, Pfefferstreuer, Schokostreuer etc. eine ganze Familie!

Geschenkideen

PLATZ 3 tragbarer Handscanner A4 – da ich viele Comiczeichner und Künstler kenne und diese ihre Werke oft einscannen, könnte so ein guter Handscanner eine interessante Sache sein. Die Anwendung ist einfach: einschalten, Farbmodus und Auflösung wählen, Scannen drücken und drüberziehen – fertig. Aber man muss schon ein Gefühl zum drüberziehen entwickeln und ruhige Hände haben. Der Handscanner ist kabellos und speichert die Bilder auf einer MicroSD Karte. 

geschenkideen_scanner

PLATZ 4 Roboter Dose Launch Box – diese Dose für die Arbeit oder Schule ist schon extrem retro und nice. Roboter dieser Art haben immer einen gewissen Charme, der an eine gute Kindheit erinnert. Nicht nur für zukünftige Astronauten und Freunde des Weltalls.

geschenkideen_roboter

PLATZ 5 Totenkopf Schnapsglas – bleiben wir bei den Totenköpfen und bestaunen wir dieses Glas. Eignet sich natürlich auch für andere Getränke. Wer einen Totenkopf Löffel hat, braucht auch ein Totenkopfglas.

geschenkideen_glas

Das waren die TOP 5 Geschenkideen dieses Monats. Wer mehr Geschenkideen oder Tipps braucht, schaut sich einfach unsere anderen Geschenkideen Listen an, oder stöbert ein wenig in unserer Produkte Kategorie.

 

KOMMENTARE

Kommentare

Schreibe einen Kommentar