DOCTOR WHO neue alte Folgen ab November

DOCTOR WHO gilt als erfolgreichste und am längsten laufende SCI FI Serie der Welt. Seit 1963 feiern die Zuschauer die Abenteuer des Doktors, dabei war die Serie am Anfang als Lückefüller beim TV Sender BBC gedacht. Mit 33 Staffeln und über 800 Folgen ist die TV Serie heute ein Phänomen. Die Firma PANDASTORM bringt uns endlich die alten DOCTOR WHO Staffeln. Im November geht es mit dem siebten DOCTOR los. In den letzten Jahren eroberte DOCTOR WHO wieder die internationalen TV Bildschirme. Der Erfolgskurs des letzten Timelords scheint unaufhaltsam. Im Moment kann man Schauspieler Peter Capaldi als Doktor Wer im Fernsehen bewundern. Er hat den beliebten und sehr sympathischen Matt Smith abgelöst.

DOCTOR WHO – Schauspieler Sylvester McCoy als siebter Doctor Who prägte eine ganze Generation. Es hat sehr lange gedauert bis seine Abenteuer in einer Sammlung erscheinen konnten. Die Firma Pandastorm ist dabei alle DOCTOR WHO Abenteuer zu übersetzen und zu veröffentlichen. Doctor Who – Siebter Doktor, Volume 1 [4 DVDs] – erscheint am 28.11.2014 und kann hier vorbestellt werden.

Eigentlich wäre es ein nettes Weihnachtsgeschenk, aber ich kann nicht so lange warten. Ich bin süchtig nach DOCTOR WHO und ich möchte unbedingt wissen, wie es damals mit Doctor Who und Ace war.

2 Gedanken zu “DOCTOR WHO neue alte Folgen ab November”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: