DEADPOOL 2 ab 17. Mai 2018 im Kino

Wann kommt DEADPOOL 2 ins Kino? Diese Frage haben wir in den letzten Wochen gefühlte 1 Milliarde Mal gehört. DEADPOOL 2 kommt am 17. Mai 2018 in die deutschen Kinos. Es steht jetzt auch im Titel des Beitrags.

Zur Einstimmung gab es heute den zweiten offiziellen deutschen Trailer zum Superhelden X-Force Film DEADPOOL 2. Richtig gelesen: X-FORCE

X-FORCE ist ein Mutanten Team wie das X-MEN Team. Nur härter, gemeiner und brutaler. Irgendwann ist auch WOLVERINE Teil des Teams und führt die harten Mutanten in den Kampf gegen das Gute… äh, gegen das Böse. Mein Lieblings X-FORCE Charakter ist DOMINO. Wolverine und die gefährliche Lady haben auch irgendwann ein Techtelmechtel, sehr sexy und gefährlich. Wer das miterleben will, muss sich die X-FORCE Comics von Marvel / Panini kaufen. Nichts ist umsonst im Leben, aber jeder Euro lohnt sich.

DEADPOOL 2 ist mir ein wenig zu unseriös und lustig, ich bin eher der John Wick Typ – ich mag es hart, ernst und episch. Aber zum Entspannen und Abschalten ist DEADPOOL perfekt.

Habe ich schon gesagt wann DEADPOOL 2 ins Kino kommt? Richtig, am 17. Mai 2018. Natürlich Ab 18 Jahren, außer ihr seht euch die geschnittene Version an, die dann wohl 30 Minuten lang ist. Scherz.

Beschwerden und Hate Kommentare bitte an die offizielle FACEBOOK Seite des Mischmasch Mutanten Deadpool. Das war ironisch gemeint. Beschwerden und Hate Kommentare könnt ihr für euch behalten, denn die braucht kein Mensch und ihr wollt doch nicht wirklich Spielverderber sein, oder? Alle hassen Hater, Miesmacher und Kritiker, besonders Deadpool.

In der Hauptrolle sehen wir natürlich wieder Ryan Reynolds als DEADPOOL und Josh Brolin als CABLE. Am Anfang des Films können sich die beiden Haudegen nicht richtig leiden, aber das ändert sich nach paar Fights und Streicheleinheiten.

Und für alle DEADPOOL Fans, die selbst mal DEADPOOL sein wollen. Ich bin demnächst auf der ROLE PLAY CONVENTION in Köln und zeichne euch gerne als DEADPOOL, oder als ZOMBIE. Das geht natürlich auch.

1 Gedanke zu „DEADPOOL 2 ab 17. Mai 2018 im Kino“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.