POWER RANGERS der neue Film mit Katee Sackhoff

Die POWER RANGERS wie ihr sie noch nie gesehen habt! Regisseur Joseph Kahn hat sich einen Kindheitstraum erfüllt und seinen eigenen POWER RANGERS Film gedreht. Es ist eine POWER RANGERS Version für Erwachsene und genau so habe ich es mir schon immer gewünscht. In den Hauptrollen sehen wir einige bekannte Gesichter wie James Van Der Beek und Katee Sackhoff.

Power Rangers Film 2015

  POWER RANGERS Kurzfilm ansehen – Ab 18 Jahren Version – hier klicken

Der Kanadier Joseph Kahn gehört zu den besten Musikvideo Regisseure der Welt. Er hat schon fast für jeden Popstar ein Musikvideo gedreht (Lady Gaga, Moby, Eminem etc.) und für die bekanntesten Unternehmen Werbefilme realisiert. Bis jetzt konnte er mit zwei Filme von sich reden lassen. Visuell waren diese Filme großartig, aber hier und da schwächelte es am Drehbuch. Ich hoffe, das ändert sich bald.

1 Gedanke zu “POWER RANGERS der neue Film mit Katee Sackhoff”

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.