TRANSFORMERS The Last Knight neuer Trailer und Fakten

TRANSFORMERS The Last Knight neuer Trailer ist online und es rockt extrem. Der neue TRANSFORMERS Film des legendären Regisseurs Michael Bay geht storytechnisch in eine ganz neue Richtung und überrascht mit all den Kreuzritter Elemente. Neben Mark Wahlberg übernimmt der geniale Schauspieler Sir Anthony Hopkins eine Hauptrolle. Unser Liebling und Obermacker der Roboterwelt OPTIMUS PRIME ist natürlich wieder dabei.

TRANSFORMERS The Last Knight Trailer

Der Film TRANSFORMERS The Last Knight ist ein perfekter Popcorn Film, der fürs 3D Kino gemacht wurde. Epische und fulminante Bilder erwarten uns auf der großen Leinwand. Wieder müssen Menschen gegen Maschinen antreten, doch diesmal scheint alles nicht so wie es scheint.

Mich haben die Trailer umgehauen und bin auf dieses Kinohighlight gespannt. Bis jetzt hat mich kein TRANSFORMERS Film enttäuscht. Michael Bay ist schon ne coole Sau und bietet schon eine anständige Gegenleistung für das teure Kinoticket.

FREIHEIT IST DAS RECHT ALLER LEBEWESEN!

Hier einige sehr interessante Fakten über den neuen TRANSFORMERS Film, die uns die Presseabteilung zugesendet hat und wir unbedingt mit euch teilen wollen:

Erfolgreich ohne Vorwissen: Die Aussicht auf eine Zusammenarbeit mit Steven Spielberg, überzeugte Michael Bay das Projekt TRANSFORMERS anzugehen. Ursprünglich hätte er den Film fast abgelehnt aufgrund fehlenden Vorwissens.
Wahre Datenflut: Ganze 140 Terabyte Datenspeicher werden benötigt, um die CGI-Effekte der TRANSFORMERS richtig zu animieren.
Fahren ohne Führerschein: Da Megan Fox nicht Motorrad fahren konnte, musste sie bei den Dreharbeiten angeschoben und wieder aufgefangen werden.
Wahnsinnige Summen: Der erste Teil der Reihe spielte rund 700 Millionen U.S. Dollar ein. Genau so viel, wie die Deutsche Bahn 2016 an Gewinn erzielen konnte.
Versteckter Hinweis: In Sam Witwickys (Shia LaBeouf) Studentenzimmer hängt ein Poster von Bad Boys II – dieser Film wurde ebenfalls von Michael Bay produziert.
Die Stimme der Fans: Während des ersten Films rief Michael Bay über die offizielle TRANSFORMERS-Website die Fans dazu auf, Sätze einzureichen, die später dann im Film verwendet werden sollten. Gewonnen hat: „Freiheit ist das Recht aller Lebewesen“.
Unsterblich: Zählt man verschiedene Serien und Comics mit, ist Optimus Prime fast 25 Mal gestorben.
Einzigartig: Jeder einzelne TRANSFORMER verwandelt sich auf einzigartige Art und Weise. Möglich gemacht wird das durch komplett animierte Bauteile. Optimus Prime beispielsweise besteht aus über 10.000 voll animierten Einzelteilen.
Reale TRANSFORMERS? Nicht alles an den TRANSFORMERS ist durch CGI-Effekte inszeniert. So wurden beispielsweise lebensechte Modelle von Bumblebee und Optimus Prime erschaffen, die während des Films unter anderem für Nahaufnahmen verwendet wurden.
Großes Herz: Im fünften Teil der Reihe spielt Staffordshire-Bullterrier-Hündin Freya an der Seite von Sir Anthony Hopkins. Die Hündin leidet an Epilepsie und verbrachte ihr Leben bisher im Tierheim. Michael Bay wurde durch die britische Presse auf Freya aufmerksam und holte sie vor die Kamera. Mittlerweile hat die Hundedame ein neues Zuhause gefunden. Bay hatte sich darüber hinaus bereit erklärt die Hündin selbst zu adoptieren für den Fall, dass sie keine Familie gefunden hätte.

Dank PARAMOUNT PICTURES INTERNATIONAL kommt am 22. Juni 2017 das Action-Spektakel TRANSFORMERS The last Knight in die deutschen Kinos und wir können es kaum abwarten. Alle aktuellen Infos und Bilder zum Film findet ihr auf der offiziellen TRANSFORMERS Website und Facebook Seite.

Falls es tatsächlich Menschen geben sollte, die es noch geschafft haben die TRANSFORMERS Filme zu sehen, dann habt ihr noch etwas Zeit dies nachzuholen bevor die Maschinen sich zum fünften Mal im Kino heftigst kloppen.

Transformers Filme

1 Gedanke zu „TRANSFORMERS The Last Knight neuer Trailer und Fakten“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.