Filmtipp der Woche HALBE BRÜDER

Der Regisseur Christian Alvart gehört zu den besten Regisseuren Deutschlands. Mit den Thriller ANTIKÖRPER und den Sci Fi Kinohit PANDORUM konnte er Filmkritiker und Zuschauer weltweit überzeugen. Vor einiger Zeit hat er sich die Rechte an CAPTAIN FUTURE gesichert und arbeitet fleißig an der Entwicklung eines CAPTAIN FUTURE Kinofilms. Doch bis wir seinen neuen Sci Fi Hit im Kino bewundern können, werden wir schon sein Talent in der Krimi Komödie HALBE BRÜDER mit Paul Würdig (SIDO) , Fahri Yardim und Tedros Teclebrhan in den Hauptrollen diese Woche im Kino sehen können. Trailer zu HALBE BRÜDER:

HALBE BRÜDER bringt drei verschiedene Kulturen zusammen und zeigt, wie man heutzutage Frieden schließen sollte und das man nur gemeinsam ans Ziel kommt. Der Film HALBE BRÜDER kann überzeugen und beweist, Regisseur Christian Alvart kriegt auch Komödien hin. Deswegen ist HALBE BRÜDER unser Filmtipp der Woche und absolut sehenswert.

Wer mehr über den Stand zu CAPTAIN FUTURE erfahren möchte, der sollte regelmäßig auf Christian Alvarts Facebook Seite nachschauen. Aber nicht nur SCI FI hat der gute Mann drauf, sondern auch spannende Krimis. Wer nicht genug von seine Regiearbeit bekommen kann, der sollte sich auch die TATORT Folgen Fegefeuer, Schwarzer Ritter, Kopfgeld, Willkommen in Hamburg, Borowski und der stille Gast und Borowski und der coole Hund ansehen. Alle Folgen sind sehr sehenswert und gehören in die Kategorie „sehr gute TATORT Folgen“.

FOTO COPYRIGHT UNIVERSAL Pictures 2015

HALBE BRÜDER handelt von Julian (Deutscher), Yasin (Türke) und Addi (Afrikaner), die erfahren, dass sie Brüder sind und eine Menge Geld geerbt haben, doch um an das Geld zu kommen müssen sie zurück in die Vergangenheit und mehr über ihre Herkunft erfahren. In meinen Augen ist der Film ein deutscher Roadmovie über drei junge Männer, die ihre Wurzeln entdecken und den Wert der Familie schätzen lernen. Lustig, spannend und an manchen Stellen richtig schön emotional erzählt. Visuell wunderbar umgesetzt. Die Hochhausexplosion ist aus einem so tollen Winkel erfasst und die Farben der Szene sind großartig. Mehr zum Film HALBE BRÜDER unter www.facebook.com/halbebrueder – ab 9. April im Kino.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.