MARTERIA – MEIN ROSTOCK

Unser Lied des Tages ist MEIN ROSTOCK von MARTERIA. Ich bin ein großer Freund von der Stimme des Sängers und Wortgesangkünstlers Marten Laciny. Ja, so heißt der Musiker MARTERIA mit bürgerlichen Namen. Das Lied ist eine Art Liebeserklärung an seine Heimat und sein Geburtsort Rostock. Während er sich der Musik widmete, spielte er auch beim F.C. Hansa Rostock Fußball und schaffte es sogar in den U-17-Kader der deutschen Fußball Nationalmannschaft. Im Jahre 1999 wurde er in New York von einem Modelscout entdeckt und es folgten Modelaufträge für DIESEL und HUGO BOSS.


Im Jahr 2010 schaffte MARTERIA den musikalischen Durchbruch. Mit seinem Soloalbum ZUM GLÜCK IN DIE ZUKUNFT eroberte sich einen Platz in die Musiksammlungen der Jugend. Am 31. Januar 2014 veröffentlichte er sein zweites Soloalbum ZUM GLÜCK IN DIE ZUKUNFT II und damit schaffte er es auf Platz 1 der deutschen Charts.

Das Lied MEIN ROSTOCK könnte auch MEIN KÖLN heißen. Vielleicht gefällt euch das Lied ja genauso wie mir. 🙂
MATERIA Zum Glück in die Zukunft II – das Album DOWNLOAD MP3

1 Gedanke zu “MARTERIA – MEIN ROSTOCK”

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.