5 Lieder, die wir vergessen haben und ziemlich cool sind

Viele tolle Lieder gehen uns verloren. Wir können uns nicht alles merken und wir ersetzen viele Dinge schnell in unserer Sucht nach neuen Dingen. Ich habe mal ein wenig in meinem MILLUS Archiv gestöbert und einige Lieder entdeckt, die ich vor vielen Jahren mit vielen anderen Menschen abgefeiert habe.

Hier die 5 musikalischen Highlights einer Welt, die weit zurück liegt und trotzdem ein wichtiger Teil unseres Lebens war.

Jasmine Van den Bogaerde ( BIRDY ) mit SKINNY LOVE. Heute ein Weltstar, damals ein Teenie.

Für alle, die auf männliche Herzschmerz Stimmen stehen und Liebeskummer haben. Bakkushan mit NUR DIE NACHT.

GROSSSTADTGEFLÜSTER mit FXXX-EUCH-ALLEE für die schwierigen Tage und Menschen, die nicht so denken und fühlen wollen wie wir.

Neues GROSSSTADTGEFLÜSTER Album erscheint im Juli. Also freut euch und jetzt schon vorbestellen.

TRIPS & TICKS bei evil good Amazon kaufen – hier klicken

Scarlett Johansson & David Bowie mit FALLING DOWN – ja, die Schauspielerin macht auch Musik. Das Lied ist schön schräg, aber irgendwie das perfekte Picknick Sommerlied.

Chris Isaak mit WICKED GAME – ein großartiges Herzschmerz Lied, dass mich stark geprägt hat. Ein Klassiker. Seine Stimme ist purer Sex.

Ich bin ein großer KANYE WEST und KID CUDI Fan. Mir ist es wurscht was die Leute über Kanye denken, für mich ist er einer der talentiertesten Musiker unserer Zeit. Nicht nur mit der Musik konnte Kanye überzeugen, sondern auch mit seinen Musikvideos. Was er mit RUNAWAY erschaffen hat, ist schon nicht mehr von dieser Welt.

Was macht man mit Menschen, die nerven und trollen? Mit Hatern und Faschos? Man lässt sie tanzen. NAMIKA.

Erinnert sich noch jemand an MONEY ON MY MIND von Sam Smith. Ich liebe den Refrain. Ein Lied zum chillen und walken.

Alin Coen Band mit DU BIST SO SCHÖN. Das Beste immer zum Schluss:

Jetzt sind es tatsächlich mehr als 5 Lieder geworden. Ich war noch nie gut in Mathe… Viel Spaß beim Hören.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.